Bundesliga, 24.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
961.png
979.png


Spieltagsthread.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Müller für Alonso, ansonsten wie in London. Nix mit rotieren, Carlo will wohl schnellstmöglich die Meisterschaft eintüten.

Edit: Costa natürlich für Ribery.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.895
Punkte
113
Ort
Hamburg
Endgeiles Tackling. :love2: Trotzdem muss Hrgota den natürlich machen, so eine Chance kriegt er nie wieder, das war schon nahe an der Frank Mill Gedächtnismedaille.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.305
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Zum Glück sind die Frankfurter höfliche Gäste und nehmen die Geschenke der Bayern (noch) nicht an. Man sollte sich aber nicht darauf verlassen, dass es so bleibt.
Irgendwie macht mir dieses spiel bislang den eindruck, als hätten die Bayern die Frankfurter ein wenig unterschätzt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Frankfurt kassiert das 0:1, hat die große Chance zum Ausgleich und bekommt im Gegenzug das 0:2
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.895
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zweimal gut und konsequent durchgesetzt und im 5er sind Lewa und Costa dann einfach gedanklich den Tick schneller. Ist natürlich bitter für die Eintracht, die eigentlich absolut alles richtig gemacht hat. Hinten gut verschoben und kaum Räume freigemacht, aggressiv und selbstbewusst gegen den Ball und beim Umschaltspiel war der ballführende Spieler auch nicht die ärmste Sau, weil immer 2-3 Leute mitgemacht haben. Taktisch eine sehr gute Leistung von Frankfurt und ein Unentschieden zur Pause wäre sicher allemal verdient gewesen.
Aber wenn man so eine Chance wie Hrgota nicht macht, holt man halt nichts. Gegen Ende ließ dann die Konzentration etwas nach und Bayern war sofort voll da. Das hätte bei der intensiven Spielweise der Frankfurter in der 2.HZ recht wahrscheinlich eh bevorgestanden (sowas kann man nur schwer 90 Minuten durchziehen), aber eben möglicherweise mit einer 1:0 Führung im Rücken (denn mit Hrgotas Tor hätte Bayern die beiden Tore in HZ1 meiner Meinung nach noch nicht gemacht).
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.895
Punkte
113
Ort
Hamburg
Er hat ja eins vorbereitet, von daher ist für mich alles ok. Übrigens sein 17. Assist im 30. Pflichtspiel der Saison, in der Hinsicht kann man nicht von einer schwachen Saison sprechen.
 
Oben