Bundesliga, 24.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Frankfurt muss sich doch verarscht vorkommen. :crazy: Lewas schnelle Abschlussbewegungen sind schon stark. Andere hätten sich für diesen Schuss erstmal neu positionieren müssen und wären die entscheidende Sekunde zu langsam.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.895
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lewandowski ist zur Zeit wirklich in bestechender Form.
Jo. Robben spielt heute sehr uneigennützig. Er ist schon mehrfach mit seinem Signaturemove nach innen gezogen und hat dann eben nicht selbst abgeschlossen, sondern geflankt oder zurückgelegt. Kann man auch mal machen :thumb: Jetzt nach dem 3:0 bin ich aber sicher, dass er beim nächsten Versuch auf sein eigenes Tor geht.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.895
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hatte bei Kicker geschaut, 14 (mit heute) stimmt aber. Hatte mich in der Spalte verguckt...es wird bald Zeit für die Gleitsichtbrille. Ist aber immer noch ne gute Assistquote.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.332
Punkte
113
Finde seine Saison bisher aber nicht unglücklich sondern schwach, das sollte man auch ganz klar so benennen dürfen. In der Teamhierachie ist er zuletzt im Frühling 2014 soweit nach hinten gerutscht. In den wichtigen Spielen hat er mir nicht gefehlt. Ich finde es auch durchaus legitim ihn als Spitzenverdiener mit den besten Bayernspielern zu vergleichen.
 
Oben