Bundesliga: 24. Spieltag

Devil

Bankspieler
Das Spiel abbrechen und 3-0 für Werder werten. Dann schauen wir mal ob diese Idioten nochmal rum knallen.

wahrscheinlich schon, denn ums Sportliche gehts denen sicher nicht. außerdem ist werder leider der veranstalter und ich weiss nicht ob da dann für werder gewertet würde.

sefant77

Schweineliga
In der Halbzeit ansagen daß beim nächsten Mal abgebrochen wird und dann mal schauen ob die Spackos ihre "Start zweite Halbzeit Batterie" zünden

MS

Bankspieler
Ich kenne mich nicht aus, aber wie oft wurde jemand in Deutschland durch Pyrotechnik verletzt?

Wo wir gerade dabei sind, wieso gibt es kein Alkoholverbot bei Risikospielen?

JamiLLX

Bankspieler
In der Halbzeit ansagen daß beim nächsten Mal abgebrochen wird und dann mal schauen ob die Spackos ihre "Start zweite Halbzeit Batterie" zünden
110% sicher dass sie das tun werden wenn es geplant ist. denen ist doch alles egal ausser ihrer eigenen Geilheit

Ich kenne mich nicht aus, aber wie oft wurde jemand in Deutschland durch Pyrotechnik verletzt?
silvester kennst du? ziemlich oft

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Wäre das beste das Spiel bei der nächsten Aktion sofort abzubrechen. Nur ob sie das dann wirklich machen ist ne andere Frage. Wenn ich da nur an das Löwen Relegationsspiel zurückblicke da gings ja noch mehr zu und es wurde durchgewinkt.

Ein Alkoholverbot bringt doch auch nichts. Die schmeißen die Pyro doch nicht weil sie besoffen sind sondern weil sie eine an der Klatsche haben. Dürfte wohl eh nur light Bier geben.

sefant77

Schweineliga
Offiziell ankündigen daß die Nasen noch einen Freischuss bis zum Abbruch haben, auch extrem schlau

L-james

Allrounder
Warum weden Pyroshows beim Abschlusstraining selbst von den Medien abgefeiert und im Stadion so ein großes Drama darum gemacht? Da wird gezündelt und verletzen tut sich kein Schwein dabei. Mir wird da zuviel Theater darum gemacht, was von Gefährdung labern aber in anderen Situationen es geil finden.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Jatta aufzustellen ist auch so ein Geniestreich. Hat was von Odonkor. 100m Rakete, der Rest ist auf Niveau der 3. Liga.

Deffid

Bankspieler
Warum weden Pyroshows beim Abschlusstraining selbst von den Medien abgefeiert und im Stadion so ein großes Drama darum gemacht? Da wird gezündelt und verletzen tut sich kein Schwein dabei. Mir wird da zuviel Theater darum gemacht, was von Gefährdung labern aber in anderen Situationen es geil finden.
Ich finde es einfach albern und vor allem bedenklich, wie viele "ausgewachsene" Menschen sich daran aufgeilen können.

ColoniaCK

Bankspieler
Gesundheitsgefährdender ist dieses absurd schlechte Niveau in der Bundesliga. Die allermeisten Spiele kann man doch nur noch im Vollsuff ertragen.

MS

Bankspieler
Gefühlt sind in deutschen Stadien mehr Leute durch Trinkflaschen/Bierbecher/Feuerzeuge zu Schaden gekommen als durch Pyro. Aber die validen Infos der Forenexperten haben mich überzeugt.

Der HSV hat eigentlich individuelle Qualität. Aber alle spielen seit Jahren unter ihrem Niveau.

JamiLLX

Bankspieler
Gegen gefühlte Wahrheiten lässt sich halt schlecht argumentieren, fühlt ja nicht jeder gleich

Analyst

Nachwuchsspieler
Bin sehr sicher, dass ich schon einige Artikel in den letzten Jahren gelesen habe, in denen von Schwerverletzten aufgrund vonn Pyroscheiss berichtet wurde. Und zwar bei Spielen der ersten Bundesliga.

Ich finde das alles voll daneben. Selbst der Pyrodreck an Silvester gibt mir nichts. Bringe es selbst da nicht fertig, fünf Minuten zuzugucken ohne mich unsagbar zu langweilen.

Man liest ja immer wieder, dass Pyromanen sich angesichts der von ihnen angezündeten Immobilien einen wichsen. Müssen die gleiche sexuelle Störung wie die Pyromaniacs haben, die in Stadien ihre Perversionen ausleben.

L-james

Allrounder
Der Ref beendet auch den letzten verbliebenen Spielfluss. Die Bundesliga ist grausam, da wird sich über Pyro aufgeregt bis zum geht nicht mehr, obwohl jedes Lagerfeuer bei den Pfadfindern gefährlicher ist und die Trainer und Mannschaften stehen auf 90 Minuten Folter, unfassbar wie die Stadien so gefüllt sein können:crazy:

Oben