Bundesliga 25/25 1.Spieltag: FC St.Pauli - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Vlt. wird Kehl zu seinem Glück gezwungen wenn man hier nicht zum Auftakt gewinnt.
Kann ich mir nicht vorstellen. Von den 3 konkreten Namen löst (theoretisch) nur Chuk irgendwelche Probleme. Dafür muss er aber auf dem Feld stehen. Silva ist komplett überflüssig, man will ihn ja wohl hoffentlich nicht neben Guirassy stellen... Das würde die Probleme nochmal verstärken. In nem zusätzlichen IV sehe ich auch keinen Hebel für Steigerung.

Nmecha spielt jetzt neben Sabitzer. Bedeutet Guirassy wird jetzt von Brandt (in dem Fall das geringere Problem) und Groß vorne flankiert. Das kann man keinem erzählen... Wie soll da irgendein Tempo entstehen.

Kraudi

Bankspieler
Kann ich mir nicht vorstellen. Von den 3 konkreten Namen löst (theoretisch) nur Chuk irgendwelche Probleme. Dafür muss er aber auf dem Feld stehen. Silva ist komplett überflüssig, man will ihn ja wohl hoffentlich nicht neben Guirassy stellen... Das würde die Probleme nochmal verstärken. In nem zusätzlichen IV sehe ich auch keinen Hebel für Steigerung.

Nmecha spielt jetzt neben Sabitzer. Bedeutet Guirassy wird jetzt von Brandt (in dem Fall das geringere Problem) und Groß vorne flankiert. Das kann man keinem erzählen... Wie soll da irgendein Tempo entstehen.

Klar, hast du vollkommen recht. Meinte es eher allgemein aktiv zu werden, was er dann holt (vermutlich wie du richtig sagst kein Teamneed) ist dann halt wieder das andere Problem. Insgesamt aber einfach unfassbar wie blind die Verantwortlichen bei der Kaderplanung sind.

thedoctor46

Bankspieler
Klar, hast du vollkommen recht. Meinte es eher allgemein aktiv zu werden, was er dann holt (vermutlich wie du richtig sagst kein Teamneed) ist dann halt wieder das andere Problem. Insgesamt aber einfach unfassbar wie blind die Verantwortlichen bei der Kaderplanung sind.
Ja also irgendwas wird passieren. Gar nichts machen, dass kann selbst Kehl nicht bringen, selbst wenn man heute und nächste Woche irgendwie gewinnt.

Aber es ist doch heute wieder offensichtlich wo der große Hebel sitzt. Im Spiel mit Ball, man hat zu wenig Kontrolle. Auch wenn grad wieder nur über Sprints und Laufleistung (fast komplett uninteressant) geredet wird.

WallIn

Bankspieler
Sabitzer, Brand, Groß ist schon eine legendäre Entscheidung nach einer ersten Halbzeit, in der keine Geschwindigkeit nach vorne existiert hat…

Frusciante15

Bankspieler
Selten war ein Elend absehbarer.

Freu mich schon auf die Erklärungen, das wird wohl auf Pech mit dem Elfmeter, unbequemer Gegner und zu wenig Mentalität hinauslaufen.

Nichts davon erklärt aber, wie uns Pauli spielerisch überlegen sein kann.

WallIn

Bankspieler
Ich verstehe auch nicht, wieso es nur Speichellecker bzgl. Kehl und Kovac im Fernsehen und der Reporterschaft gibt.

Frusciante15

Bankspieler
Das war wichtig, weil Pauli gerade nachgelassen hat. So sieht's jetzt wirklich komfortabel aus und man vermeidet vermutlich die Schlussoffensive vom Gegner.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Vorlage Sabitzer, Vorlage Groß, Tor Brandt, Sieg

Kovac wird sich bestätigt fühlen.

thedoctor46

Bankspieler
Schönes Tor von Brandt. Im jetzigen Kader muss er als einziger Kreativspieler im Kader auch eigentlich spielen, egal wie schwach manch Auftritt war. So ist das bei so einem Kader halt.

Oben