Solomo
Hundsbua
Nicht Laimer. Schlager. Oder geht Boey zu RB? Der Kader ist noch zu groß.Hoffentlich keiner von beiden..... Die Alternativen heißen Boey und Guerreiro. Die will in so einem Spiel keiner sehen
Nicht Laimer. Schlager. Oder geht Boey zu RB? Der Kader ist noch zu groß.Hoffentlich keiner von beiden..... Die Alternativen heißen Boey und Guerreiro. Die will in so einem Spiel keiner sehen
Sag niemals zu einem Saxophon Spieler Trompeter........Ich dachte der Hype um den Trompeter wäre vorbei…
Trifft es ziemlich gut. Aber für mehr war kein Geld da. So ein Saxophonist kostet schon auch Geld und Hainer, Uli & Co sind vorsichtige Kaufleute.Was war des für 1 tüp alder
Auf Diomande und Bakayoko bin ich auch gespannt. Mit Xavi und Openda liest sich das schon recht nett da vorne, dazu Schlager wieder im MF der ihnen letzte Saison sehr gefehlt hat.Alter buschmann und schmiso? Im Ernst? Wollte ersterer nicht aufhören, weil er darüber gejammert hat, dass man zu stark kritisiert wird?
Ansonsten bin ich auf die rb außen gespannt. Diomande könnte laimer ordentlich schwindelig spielen, spannend auch, dass xavi spielt.
Leihen kosten auch Geld!Trifft es ziemlich gut. Aber für mehr war kein Geld da. So ein Saxophonist kostet schon auch Geld und Hainer, Uli & Co sind vorsichtige Kaufleute.
Ito gleich zweimal verletzt?Davis verletzt, ito verletzt, musiala verletzt, ito verletzt
Davis verletzt, ito verletzt, musiala verletzt, ito verletzt
Was war des für 1 tüp alder
Der von Wish!Ach war des der Saxo-Typ von der EM?