Bundesliga 25/26 1.Spieltag: Bayern München - RB Leipzig

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

zick

Bankspieler
Eins ist so sicher, wie das Armen in der Kirche, Kompany ist nicht Trainer bei Bayern geworden, um deutscher Meister zu werden.
Ob es mehr wird, hängt auch ein wenig von Spielglück, wenig Verletzten und Sonstigen, wie keine Sperren von wichtigen Spielern in wichtigen Spielen ab.

Chancho

Bankspieler
Leipzig wie ein Zweitligist. Was ist deren Taktik? Die Bayern spielen lassen und darauf hoffen, dass sie das Tor nicht treffen? Kein Pressing, kein Zweikampfverhalten, keine Spielidee, gar nix.
Ich hoffe die Bayern legen noch 3 Tore nach.
Gerne noch mehr von Olise, der einfach unglaublich gut ist!

Francois

Bankspieler
Endlich Sommerpause vorbei. Noch ein paar solche Spiele und der Bayernthread ist wieder lesbar.

Ein tolles Team das sich mit Diaz massiv verstärkt hat und noch viel Freude bereiten wird.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Braucht noch jemand eine gute Kapitalanlage? Tipico und bwin bieten aktuell 30% Zinsen für 9 Monate.

Solomo

Hundsbua
Diaz und Olise wirken beide unglaublich leichtfüßig und mit viel kürzerer Leitung, als man das von Bayerns Wingern gewöhnt war. Sind erst zwei Spiele, auch klar.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Leipzig wie ein Zweitligist. Was ist deren Taktik? Die Bayern spielen lassen und darauf hoffen, dass sie das Tor nicht treffen? Kein Pressing, kein Zweikampfverhalten, keine Spielidee, gar nix.
Ich hoffe die Bayern legen noch 3 Tore nach.
Gerne noch mehr von Olise, der einfach unglaublich gut ist!
Willkommen bei Werners

tennisfun

Bankspieler
Braucht noch jemand eine gute Kapitalanlage? Tipico und bwin bieten aktuell 30% Zinsen für 9 Monate.
Nichts Schlimmeres wie dieses Gezocke. Da kann ich besser gleich das Fenster aufmachen und das Geld hinaus werfen. Da Du nicht da bist behalte ich es erst einmal. ;) Spenden für Unicef, etc. geht immer wenn es zu sehr drückt.

zick

Bankspieler
Wann kommt Karlchen?
Karlchen hat einen niedrigeren Startmarktwert(1,5 MEUR) bei transfermarkt als der knapp 1,5 Jahre jüngere Kennet Eichhorn von Hertha(3 MEUR). Irgendwas sagt mir im tief Inneren, dass Karlchen trotzdem eine zumindest etwa gleich große Karriere vor sich habe könnte.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Nichts Schlimmeres wie dieses Gezocke. Da kann ich besser gleich das Fenster aufmachen und das Geld hinaus werfen. Da Du nicht da bist behalte ich es erst einmal. ;) Spenden für Unicef, etc. geht immer wenn es zu sehr drückt.
Unter normalen Umständen hast du recht. Daher war ich so überrascht, dass die auf die Meisterschaft für die Bayern Quoten von 1,3 raushauen. Das geht doch nur, wenn die sich im Winter mit der Kohle aus dem Staub machen wollen, oder mit Abbruch der Saison rechnen, weil sich Putin vorher die DDR zurückholt...

Oben