Bundesliga 25/26 1.Spieltag Konferenz

paugs80

Nachwuchsspieler
Lächerlich, was will man mit dem gleichen Kader Minus Millot auch erwarten, genau die gleichen Probleme. Mit der IV und dem Aufbau bekommt man das nicht hin. CHabot Träge im Aufbau wie ein Panzer, Jarquez auch null zu gebrauchen. Vagnoman der gleich wie letzte Saison. Warum man den Bedarf nicht erkennt.

BavarianChris

Bankspieler
Leck mich fett, schon gleich noch das dritte Tor. :jubel: (y)
Der Schuster soll ruhig auch mal ein bisschen Gegenwind bekommen. Letzte Saison ging viel mit Euphorie und einen geglückten Saisonstart.

Piaget

Bankspieler
xGoals sind aber auch brutal. 1.74 zu 0.86 und 0 zu 3 hinten. Bis zum 0:2 fand ich uns eigentlich gut.

Dinkci sehr unglücklich. Heute, aber ehrlich gesagt schon seit er bei Freiburg ist.

Tajiri

Nachwuchsspieler
Spielerisch ist das natürlich nicht das Gelbe vom Ei. Aber ich finde man sieht schon Ansätze im Ballbesitz.

Und den Anspruch bei einem El Team auswärts spielerisch zu dominieren haben wir auch nicht. Auch nicht mit Wagner.

Werde jetzt sicher bei einem 0-3 auswärts in Freiburg zu meckern beginnen.

BavarianChris

Bankspieler
xGoals sind aber auch brutal. 1.74 zu 0.86 und 0 zu 3 hinten. Bis zum 0:2 fand ich uns eigentlich gut.

Dinkci sehr unglücklich. Heute, aber ehrlich gesagt schon seit er bei Freiburg ist.
Also so ein Tor wie von Wolf, bei dem man "nur" noch 60 Meter durchlaufen muss, ist mir nicht mal in der Kreisklasse vor die Füße gefallen. ;)

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Man sieht auch schon in 45 Minuten wie sehr Zetterers präzisen langen Bälle jetzt schon fehlen.
Hinten raus geht nix.

Kalle6861

Agu ist halt auch wirklich ein Wackel-DAckel.
Njinmah mit Frust. Starker Pass von Grüll.
Wieso schiesst Grüll da nicht selber. Eintracht ziemlich offen.

tennisfun

Bankspieler
Hoffenheim mit einer krass erneuerten Mannschaft. Bis auf Kramaric und Baumann im Vergleich zur letzten Saison nicht wiederzuerkennen.

robbie_fowler

Bankspieler
ist zwar noch etwas früh, aber bei Ilzer sieht man dann auch was es für einen Unterschied macht, wenn ein Trainer die passenden Spieler hat

Piaget

Bankspieler
Also so ein Tor wie von Wolf, bei dem man "nur" noch 60 Meter durchlaufen muss, ist mir nicht mal in der Kreisklasse vor die Füße gefallen. ;)
Hey das Ding hat sky so hingeklatscht. Ich fang doch jetzt nicht beim Fußball an sowas zu hinterfragen. :D

Fand einfach das Spiel in Ordnung. Hatten selbst mehrere gute Chancen, was beim Sportclub traditionell selten ist. Dazu gute Spielkontrolle. Die ersten zwei Gegentore waren halt ein Abpraller und Standard.

Kalle6861

Osmers ist echt so eine Pfeife. Klar den Ball gespielt von Stark.
Und dann lässt er so ein klares Ding von Lynen laufen?

BavarianChris

Bankspieler
Der Schiri gibt den Freiburgern wieder Hoffnung. Die Szene war schon längst durch, das war ja auch kein Hand.
Schnell abhaken..

Oben