Bundesliga 25/26 10.Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

THEKAISER99

Social Media Team
logo-1-fc-union-berlin-gegen-bayern-muenchen-100.jpg

Anstoß: Sa.08.11.2025, 15:30 Uhr
Stadion: An der alten Försterei, Berlin

1.FC Union Berlin - Bayern München

voraussichtliche Aufstellungen:

FCU: Rönnow - Doekhi, Querfeld, Diogo Leite - Haberer, Khedrira, A.Schäfer, Rothe - Burke, Ilic, Ansah

FCB: Neuer - Laimer, Upamecano, M.-J.Kim, Bischof - Kimmich, Goretzka - Karl, Gnabry, Luis Diaz - Jackson

SR: Exner

Savi

Co-Schädling
Ich denke nach dem enorm hohen Aufwand, sowohl physich als auch mental, den man in Paris abrufen musste, wird eine größere Rotation fällig sein. Im Gegensatz zum Leverkusen Spiel könnte ich mir vorstellen, dass bissige Unioner nicht chancenlos sind. Ein erhalten der Serie "um jeden Preis" ist sportlich gesehen eh nicht sinnvoll und ich vermute, dass die Dauerbrenner/Stammkräfte irgendwann so müde sind, dass man auch da in so einem Buli Spiel nach CL nicht 100 % abrufen kann. Bei Olise z.B. scheinen aktuell ein Prozentpünktchen an geistiger Firsche zu fehlen. Bin also gespannt. Könnte ein heißer Tanz werden.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
In normalen Jahren wäre das mal wieder ein Spiel, wo die Bayern Federn lassen könnten. Nach einem anstrengenden Auswärtsspiel in der CL eine Reise in die Alte Försterei, wo ein extrem lautes Publikum 90+x Minuten einpeitscht und du in jeder Sekunde begrapscht und getreten wirst. Aber mit dem Startsiegerekord wird genug Motivation sein, um mit der individuellen Klasse auch das Spiel zu gewinnen. 4:0 für Bayern, davon Hattrick Harry Kane, 2 Elfmeter.

Oben