Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
AbwartenVerfolger gibts kaan.
AbwartenVerfolger gibts kaan.
Was macht Neuer da beim 0:2? Katastrophentiming...
Ich verstehe vor allem nicht, was er da macht. Er springt schon vor dem Kopfball. Springt er nachher, lenkt er ihn mMn drüber. Situation total falsch eingeschätzt.Sehe gerade die Wiederholung nochmal: Das war jetzt nicht ganz ein Fehler auf Union-Niveau, aber schon ordentlicher Bock.
Der Arm bleibt aber immer obenIch verstehe vor allem nicht, was er da macht. Er springt schon vor dem Kopfball. Springt er nachher, lenkt er ihn mMn drüber. Situation total falsch eingeschätzt.
Bis morgenLeverkusen 1. Verfolger, wie ich sagte.
FastDas war 1 perfekter spieltag
Wenn ich den sehe schalte ich weg.Nach 100 Jahren hör ich Hamann im Post Match Kommentare von sich geben. Heute geht's![]()
Man kann ja auch die Highlights bei DAZN anschauen, nicht viel besser aber Hamann und Wasserzieher freiWenn ich den sehe schalte ich weg.
Das ist doch polemischer Bullshit. Haben wir nicht gelernt, dass es viel besser ist 140 Millionen für 0Tore und 3 Assists in dreimal soviel Spielzeit zu liefern.Nicolas Jackson wieder mit einem billigen Abstauber zum 5:2 für die Statistik. Da war schon alles entschieden. Absolute Fehlleihe.
Das ist doch polemischer Bullshit. Haben wir nicht gelernt, dass es viel besser ist 140 Millionen für 0Tore und 3 Assists in dreimal soviel Spielzeit zu liefern.
Jackson raus!
Abwarten