Bundesliga 25/26 12.Spieltag: Bayern München - FC St.Pauli

Wie gehts aus?

• Remis

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg St.Pauli

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Seit Paris fehlt‘s echt an Power für 90 Minuten. Man schläft sich seitdem in fast jedes Spiel rein. Aber gut, wahrscheinlich raffen sie sich gleich zusammen und drehen das Spiel wieder.

Urbig hätte heute echt das Spiel verdient gehabt. So baut man keinen Nachfolger auf.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Neuer mal wieder at his best. Aber morgen erzählt man im Doppelpass wieder er ist der beste Torwart aller Zeiten und er wird heute noch ein Interview geben wie unhaltbar der Ball wieder war.
Traurig wenn man nicht die Zeichen der Zeit erkennt und von allen links und rechts auch noch den Bauch bepinselt bekommt.

Solomo

Hundsbua
Ja, Neuer sieht nicht gut aus, aber für mich geht das Tor größtenteils auf Laimer und Kim.
Ich sehe da auch keinen klaren Torwartfehler, außer man kommt mit der Parole "kurze Ecke muss zu sein". Geht der Ball ins lange Eck, hat er zu sehr auf die kurze spekuliert. Aber es passt zu seiner aktuellen Serie. Laimer macht gleich zwei Fehler und Minjae muss innen stehen.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Ja, Neuer sieht nicht gut aus, aber für mich geht das Tor größtenteils auf Laimer und Kim.
Natürlich fängt es bei Laimer an, aber als Fan ist man einfach nur gefrustet, ab dem Standing von Neuer und das dieser immer noch wie selbstverständlich die nächsten Jahre im Tor stehen wird ohne das zu hinterfragen und obwohl er seit längerer Zeit genüg Gründe liefert, dass die große Zeit (logischerweise) schon länger vorbei ist. Den Vertrag zu verlängern, auch zu geringeren Bezügen (weil so gering das es sich lohnt kann es gar nicht sein) ist Selbstmord in den man aber sehenden Auges rennt.

muju90

Bankspieler
Neuer spekuliert beim Schuss ganz kurz aufs lange Eck, realisiert dann, dass der Ball kurz kommt und kriegt die Beine nicht mehr sortiert. Den hat er mit Sicherheit auch schon mal gehalten und den sollte er meiner Meinung auch halten.
Dennoch vorher der Fehler von Laimer schlimmer, zweimal dachte er, dass er mit einer Bewegung am Gegner vorbeikommt und zweimal ist er gescheitert.

Solomo

Hundsbua
Seit Paris fehlt‘s echt an Power für 90 Minuten. Man schläft sich seitdem in fast jedes Spiel rein. Aber gut, wahrscheinlich raffen sie sich gleich zusammen und drehen das Spiel wieder.
Weiß nicht, ich finde, zu dem Spiel passt es nicht. St Pauli steht halt mit 11 Mann um den und im Strafraum, da fängt man eben nicht wie Feuerwehr an. Und dann legt man dem Gegner das 0:1 auf dem Serviertablett hin.
Urbig hätte heute echt das Spiel verdient gehabt. So baut man keinen Nachfolger auf.
Das stimmt. Ich glaube aber eh nicht, dass man einen Nachfolger mit "er kriegt x Spiele" aufbauen kann. Aber warten wir mal ab, bei Karl gab es auch Gejammer über zu wenig Spielzeit.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Das wäre der nächste Ballverlust von Laimer gewesen, wenn die saubere Grätsche nicht abgepfiffen worden wäre.

Oben