Roneem10 Bankspieler Beiträge 5.033 Punkte 113 7 Dez. 2025 #21 Na ja Magic Kovac lässt die Kritiker immer weiter verstummen. Hätte ich im Leben nicht erwartet das der den BVB so in die Spur bringt.
Na ja Magic Kovac lässt die Kritiker immer weiter verstummen. Hätte ich im Leben nicht erwartet das der den BVB so in die Spur bringt.
LoverNo1 Bankspieler Beiträge 13.061 Punkte 113 7 Dez. 2025 #22 Roneem10 schrieb: Na ja Magic Kovac lässt die Kritiker immer weiter verstummen. Hätte ich im Leben nicht erwartet das der den BVB so in die Spur bringt. Zum Vergrößern anklicken.... Hat nun auch nen höheren Punkteschnitt als Favre Taktik Thomas natürlich noch vorn.
Roneem10 schrieb: Na ja Magic Kovac lässt die Kritiker immer weiter verstummen. Hätte ich im Leben nicht erwartet das der den BVB so in die Spur bringt. Zum Vergrößern anklicken.... Hat nun auch nen höheren Punkteschnitt als Favre Taktik Thomas natürlich noch vorn.
Talib Bankspieler Beiträge 8.833 Punkte 113 7 Dez. 2025 #23 Ordentlich gespielt und das 2-0 souverän nach hause gefahren. War schon in Ordnung heute. Definitiv zwei wichtige Siege in der Liga, aber spielerisch weiter kräftig Luft nach oben. Zumindest waren ein paar gute Spielzüge dabei.
Ordentlich gespielt und das 2-0 souverän nach hause gefahren. War schon in Ordnung heute. Definitiv zwei wichtige Siege in der Liga, aber spielerisch weiter kräftig Luft nach oben. Zumindest waren ein paar gute Spielzüge dabei.