Bundesliga 25/26 13.Spieltag Konferenz

gentleman

Administrator
Teammitglied
Mal ehrlich den kannte doch niemand von euch bis Leipzig ihn geholt hat. Ich übrigens auch nicht. 😀
ich glaub du missverstehst was ich meinte: Gerade weil er ja so ein unbekanntes Talent war für den man durchaus ein wenig Risiko eingegangen ist, hatte man sicher große Hoffnung auf eine Leistungsexplosion und Wertsteigerung. Jetzt ist er schon easy 60-70 Mio wert für PL-Clubs. Also passt

Cudi

A, B, C und die 6
Das war heute ein richtiger ******spieltag für meinen HSV.

Augsburg gewonnen, Wolfsburg gewonnen, Last-Second-Heidenheim schlägt zweimal in Folge zu. Pauli ergammelt sich in letzter Sekunde auch einen Punkt.

Der Druck für morgen wird nicht geringer.

robbie_fowler

Bankspieler
Das war heute ein richtiger ******spieltag für meinen HSV.

Augsburg gewonnen, Wolfsburg gewonnen, Last-Second-Heidenheim schlägt zweimal in Folge zu. Pauli ergammelt sich in letzter Sekunde auch einen Punkt.

Der Druck für morgen wird nicht geringer.

Wolfsburg und Augsburg werden nicht unten bleiben

Pauli war trotz des Punktes grottenschlecht genauso wie Mainz

Beide kann man morgen mit einem Sieg um 7 bzw. 9 Punkte distanzieren, das ist jede Menge

Tajiri

Nachwuchsspieler
Dirty FCA is back
Hinten hilft Dahmen und vorne der liebe Gott. Leverkusen auch ohne Grimaldo haushoch überlegen.

Wenn doch nur die nervigen Fakten nicht immer wären.

Expected Goals:
1,6 zu 1,28 für Leverkusen

Schüsse:
20-13 für Leverkusen

Schüsse aufs Tor:
6-2 für den FCA

Ecken:
7-5 für Leverkusen

Die meisten Stats leicht bei Leverkusen, was normal ist wenn der 4. beim 14. gastiert und nach 28 Minuten 2-0 hinten liegt.

Das ist weder eine haushohe Überlegenheit noch hilft hinten Dahmen und vorne der liebe Gott. Man hat einfach ein starkes Spiel gemacht und definitiv auch profitiert das man unter der Woche frei hatte. Trotzdem lasse ich mich dir gute Leistung nicht wegnehmen und hatte endlich mal wieder Spaß in der Arena.

tennisfun

Bankspieler
Keine Frage der FCA hat ein gutes Spiel gemacht, aber dreimal Alu Glück, 2x Innenkante und springt wieder raus.... das war schon kurios. Augsburg hatte das Spiel Glück heute das es braucht um so ein Spiel dann auch zu gewinnen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wenn doch nur die nervigen Fakten nicht immer wären.

Expected Goals:
1,6 zu 1,28 für Leverkusen

Schüsse:
20-13 für Leverkusen

Schüsse aufs Tor:
6-2 für den FCA

Ecken:
7-5 für Leverkusen

Die meisten Stats leicht bei Leverkusen, was normal ist wenn der 4. beim 14. gastiert und nach 28 Minuten 2-0 hinten liegt.

Das ist weder eine haushohe Überlegenheit noch hilft hinten Dahmen und vorne der liebe Gott. Man hat einfach ein starkes Spiel gemacht und definitiv auch profitiert das man unter der Woche frei hatte. Trotzdem lasse ich mich dir gute Leistung nicht wegnehmen und hatte endlich mal wieder Spaß in der Arena.
Deine Zahlen sind inkl. 2. Halbzeit als sich immer mehr Konterchancen für den FCA ergaben.
Schau mal auf die Zeit als ich den Beitrag geschrieben hatte und die stats zu dem Zeitpunkt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben