Ein Versprechen in eine erfolgreiche Zukunft als großes Talent, der aber natürlich ein bisschen ein Gamble war ohne viel ProfierfahrungWelches Versprechen hat denn Diamonde vor der Saison gegeben als er als 18 jähriger aus Levante kam?
Ein Versprechen in eine erfolgreiche Zukunft als großes Talent, der aber natürlich ein bisschen ein Gamble war ohne viel ProfierfahrungWelches Versprechen hat denn Diamonde vor der Saison gegeben als er als 18 jähriger aus Levante kam?
ich glaub du missverstehst was ich meinte: Gerade weil er ja so ein unbekanntes Talent war für den man durchaus ein wenig Risiko eingegangen ist, hatte man sicher große Hoffnung auf eine Leistungsexplosion und Wertsteigerung. Jetzt ist er schon easy 60-70 Mio wert für PL-Clubs. Also passtMal ehrlich den kannte doch niemand von euch bis Leipzig ihn geholt hat. Ich übrigens auch nicht.![]()
JAAAAAAAAAAAAA!
Sieg gegen Leverkusen!![]()
![]()
![]()
Das stimmt allerdings. Bayer Leverkusen hat einen CL-Platz eigentlich nicht verdient, nach diesem Missmanagement im Sommer inkl. der völlig bekloppten ten-Hag-Verpflichtung.Hätte Quatschkopf Carro Levekusen nicht komplett zerfetzt wäre es sicher spannender gewesen.
Das war heute ein richtiger ******spieltag für meinen HSV.
Augsburg gewonnen, Wolfsburg gewonnen, Last-Second-Heidenheim schlägt zweimal in Folge zu. Pauli ergammelt sich in letzter Sekunde auch einen Punkt.
Der Druck für morgen wird nicht geringer.
Dirty FCA is back
Hinten hilft Dahmen und vorne der liebe Gott. Leverkusen auch ohne Grimaldo haushoch überlegen.
Deine Zahlen sind inkl. 2. Halbzeit als sich immer mehr Konterchancen für den FCA ergaben.Wenn doch nur die nervigen Fakten nicht immer wären.
Expected Goals:
1,6 zu 1,28 für Leverkusen
Schüsse:
20-13 für Leverkusen
Schüsse aufs Tor:
6-2 für den FCA
Ecken:
7-5 für Leverkusen
Die meisten Stats leicht bei Leverkusen, was normal ist wenn der 4. beim 14. gastiert und nach 28 Minuten 2-0 hinten liegt.
Das ist weder eine haushohe Überlegenheit noch hilft hinten Dahmen und vorne der liebe Gott. Man hat einfach ein starkes Spiel gemacht und definitiv auch profitiert das man unter der Woche frei hatte. Trotzdem lasse ich mich dir gute Leistung nicht wegnehmen und hatte endlich mal wieder Spaß in der Arena.