Bundesliga 25/26 13.Spieltag Konferenz

MS

Bankspieler
Vuskovic ist mir vor ein paar Jahren aufgefallen, als er in einem Testspiel für Hajduk Split gegen Schalke getroffen hat. Mit 15 Jahren...

Jetzt der Führungstreffer im Nordderby mit 18.

BavarianChris

Bankspieler
Dir gönn ich das auf jeden Fall, Glückwunsch zum Sieg. Die ruppigen Anfangsminuten fand ich schlecht, hätte mir gewünscht, dass wir da viel mehr dagegen halten, notfalls auch mit Fouls. Aber am Ende nicht unverdient der Sieg, es war aber irgendwie auch ein gebrauchter Tag gestern an dem uns nix gelungen ist. Bezeichnend die Tella Pfosten Szene.

fun fact, es ist erst der 3. Sieg überhaupt von Augsburg gegen Leverkusen in nun 29 Bundesligaspielen.
Sicher doch, am Samstag hätte Bayer noch eine Stunde spielen können und hätte kein Tor getroffen. Solche Tage gibt es.
Wie sich die meisten FCA-Akteure aber diesmal in die Schüsse reingeworfen und alles gefährliche weggegrätscht hatten, das wünscht mian sich öfter, eigentlich immer. Komisch und bedenklich, dass das gegen Mainz, Heidenheim oder Hoffenheim nicht zu sehen war. Leipzig dagegen war einfach eine Klasse besser an dem Tag.
Die ernüchternde Bilanz gegen Lev war mir bekannt, die Konstellation mit dem Trainerwechsel war eine glückliche Fügung für den FCA. :)

Oben