Der wird niemals die Nummer 1 bei uns.Nübel will nicht bei Bayern spielen. Was ist denn mit dem los?
Wie gerne ich immer Standard-Kopfballtore aus <4m sehe, wo der Torhüter auf der Linie klebt.
Wie ungerne ich immer Deine etwas wirren Posts zu Torwartsituationen lese.Wie gerne ich immer Standard-Kopfballtore aus <4m sehe, wo der Torhüter auf der Linie klebt.
DochEigentlich geht der Spieler der im Abseits war nicht zum Ball.
Weil der Torhüter niemals nicht keine Fehler machen kann. Er wird nur zu einem unglücklichen Zeitpunkt in schwierige Entscheidungen verwickelt, und kann eigentlich gar nicht richtig entscheiden. Auf der Linie ist es halt immer am sichersten, wenn man 1,50 groß ist.Wie ungerne ich immer Deine etwas wirren Posts zu Torwartsituationen lese.
Er ist zuerst zurück und dann doch zum BallEigentlich geht der Spieler der im Abseits war nicht zum Ball.
Nein, sondern weil in der Situation mit 20 Leuten vor ihm und der Flugkurve des Balles der Torwart einfach gut daran tut, auf der Linie zu bleiben.Weil der Torhüter niemals nicht keine Fehler machen kann. Er wird nur zu einem unglücklichen Zeitpunkt in schwierige Entscheidungen verwickelt, und kann eigentlich gar nicht richtig entscheiden. Auf der Linie ist es halt immer am sichersten, wenn man 1,50 groß ist.
Dachte, es ging um den Spieler unten im Bild. Beim Torschützen müssten das wieder drei Haare breit Abseits gewesen sein.Er ist zuerst zurück und dann doch zum Ball
Immerhin ist er dann schneller am Ball, um ihn aus dem Netz zu holen.Nein, sondern weil in der Situation mit 20 Leuten vor ihm und der Flugkurve des Balles der Torwart einfach gut daran tut, auf der Linie zu bleiben.
Ging mir auch so. Der, der klar im Abseits steht, war unbeteiligt.Dachte, es ging um den Spieler unten im Bild. Beim Torschützen müssten das wieder drei Haare breit Abseits gewesen sein.