Bundesliga 25/26 16.Spieltag Konferenz

JamiLLX

Bankspieler
Was haben die den VfB Spielern ins Weihnachtsessen gemischt? Leverkusen wird spielerisch komplett dominiert und sie treffen sogar Elfmeter

Max Power

Administrator
Teammitglied
giphy.gif

wie geil. Das geht nach den unglücklichen Niederlagen gegen Leverkusen in den letzten zwei Jahren runter wie Öl.

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Hoeneß mit einer Klasse Trainerleistung, er hat Leverkusen gelesen und Hjulmand in der ersten Halbzeit ausgecoacht. Garcia komplett aus dem Spiel genommen, indem man Ihn wirklich mal in Manndeckung nimmt und nix geht mehr bei Bayer.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ging eigentlich bei allen Toren zu einfach. Viel zu viele Räume für den VfB, der das aber bisher auch wirklich gut ausspielt. Hoeneß auch mit nem sehr guten Matchplan, gerade im Mittelfeld ... da sieht Garcia bislang überhaupt keinen Stich.

Vermute mal, da kommt noch mal ein verbessertes Angebot von Bournemouth für Leweling rein ...

JamiLLX

Bankspieler
Hat Zwayer auf Platzverweis Stuttgart getippt oder was war das für eine lächerliche Karte für Jeltsch? Die für Grimaldo war auch seltsam…

Solomo

Hundsbua
Nicht das erste Mal diese Saison, dass uns der Kölner Keller so richtig einmal durchfickt. Einfach nur unfassbar.
Das behauptet doch jeder Verein von sich.

Ich habe mir sonst was von der Szene erwartet, für mich geht es ok, das laufen zu lassen. Klar, es gibt den Kopftreffer, der hat für mich aber nichts mit einem Foul zu tun in der Szene, sondern läuft unter der Kategorie "Unfall". Ich kann verstehen, wenn man anders argumentiert, aber ein Skandal oder eine krasse Fehlentscheidung ist es für mich persönlich nicht. Klassisches 50:50-Ding.

Wenn natürlich eine identische Situation in dieser Saison schon mal genau andersrum (und wieder zu Ungunsten des HSV gewertet wurde, verstehe ich die Aufregung. Ist aber kein Fall für den VAR, da eben 50:50.

PG32

Nachwuchsspieler
In der Gesamtbetrachtung kann ich den Ärger beim HSV schon verstehen. Der Elfmeter ist schon sehr soft. Das nimmt Höler gut an und der Kontakt ist sicher nicht ausreichend um zu Boden zu gehen. Dann noch das Ding vor dem 2:1. Kann man beides anders entscheiden und es wäre auch OK gewesen. Wobei ich beim 2:1 schon finde dass die Dynamik in den Gegner eher vom HSV Spieler kommt und nicht der Freiburger mit dem Arm in Richtung des HSV Spielers "schlägt"

Oben