Bundesliga 25/26 16.Spieltag Konferenz


RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.367
Punkte
113
Gerach ist halt völlig lost selbst in der nachträglichen eigenen Bewertung. Auf der einen Seite pfeifft er bei einem Mini-Kontakt Elfmeter und das soll dann "fußballtypisch" sein? Offensichtlich überfordert der Mann.

Interessant finde ich, dass der Handelfmeter für Gladbach wohl nach den Regeln doch keiner war. Für mich ist der glasklar. Die Flanke ist mega schlecht und der Verteidiger hat alles Zeit der Welt, ein Handspiel zu vermeiden und kriegt es nicht hin. Das soll dann kein Handspiel sein, aber wenn jemand aus zwei Metern angebolzt wird, dann ist es strafbar? Die Hand-Regel ist weiterhin völlig Banane.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
66.113
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Für St. Pauli fällt das Duell mit Leipzig damit zwischen das Stadtderby zu Hause gegen den HSV (23. Januar) und das Auswärtsspiel in Augsburg (31. Januar). In der Woche darauf sind die Kiezkicker im Viertelfinale des DFB-Pokals bei Bayer Leverkusen gefordert. RB muss erst Mitte Februar im Pokal ran und hat daher keine zwei englischen Wochen in Folge. In der Bundesliga ist das Nachholspiel zwischen dem Gastspiel in Heidenheim (24. Januar) und dem Heimspiel gegen Mainz (31. Januar) eingebettet.

Bremen bekommt es Ende Januar nun mit Leverkusen (A, 24. Januar), dann Hoffenheim und schließlich Gladbach (H, 31. Januar) zu tun. Auf die TSG warten im gleichen Zeitraum Frankfurt (A, 24. Januar), Bremen und Union (H, 31. Januar). Im Pokal sind beide Teams nicht mehr vertreten.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
5.392
Punkte
113
Glaube auch schwer, dass Steffen nun angezählt ist. Werder spielt bis zum Strafraum eigentlich ganz gefällig, doch dann fehlt der letzte Pass oder Punch im Abschluß. Aus Grüll wird aber auch kein anderer Coach einen torgefährlichen Stürmer machen. Topp auch so lala. Bei diesem Milosevic könnte eher noch was gehen.
 
Oben