Bundesliga 25/26 17.Spieltag Konferenz

THEKAISER99

Social Media Team
Nein definitiv nicht. Insbesondere langfristig sind sie ein sehr guter Indikator. Ich würde für die Rückrunde mal auf z.B. Aston Villa, Sunderland und Leeds in der Premier League, Florenz und Verona in der Serie A und für die Bundesliga auf Mainz achten. Bei Aston Villa sind die Werte komplett absurd (wurde ja auch im PL-Thread thematisiert. Sunderland ist auch nicht weit davon weg. Die restlichen Teams wurden hingegen ziemlich unter Wert geschlagen.

Die Situationen sind schon passend eingeschätzt für das gestrige Spiel. Ein Freistoß aus 20 Metern bleibt ein Freistoß aus 20 Metern, egal ob er 3 Meter drüber geht oder wie hier am Pfosten landet. Es bleibt die selbe Chance, in dem Fall eben keine gute Chance wo man mit einem Tor rechnen sollte.
Naja, ich bin wie gesagt kein Freund von sowas. Natürlich akzeptiere ich deine Meinung trotzdem. Nur erschließt mich bei den xGoals einfach meist nicht wie genau das berechnet wird. Weil so klar überlegen war Union ja gestern wirklich nicht wie es diese Statistik sagen will.

Oben