Bundesliga 25/26 19.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Vielleicht schiesst er ja bald Tore?
Er ist einfach totaler Durchschnitt und strahlt nicht im Geringsten Ruhe und Sicherheit aus.
Vielleicht sollte man Ihn wirklich mal vorne aufstellen.
Hein in dem einen Pflichtspiel mehr gezeigt und uns im Spiel gehalten als Backhaus die gesamten anderen Spiele.
Tut mir leid für den Jung ist aber so.

theGegen

Linksverteidiger
Viele Teams müssen noch aufpassen. Augsburg heute mit Sensationssieg.

Ich hatte Mainz gegen Wolfsburg (nebenbei) geschaut und es war ein hochverdienter Sieg von starken Mainzern gegen ein heute sehr fragwürdiges Wolfsburg. Diese schockten das Heimteam früh in der 3. Minute, aber waren danach ständig defensiv gefordert bis überfordert.
Mainz vergab Großchancen zum Ausgleich inclusive Foulelfmeter.
Im 2. Durchgang belohnte sich Mainz für den Dauerdruck und der 2. fragwürdige Elfmeter (diesmal verwandelt) durch eine angeschossene Hand machte eigentlich nur noch den Deckel auf einen hochverdienten Heimsieg.

tennisfun

Bankspieler
Mainz wird sich unten raus arbeiten mit Fischer. Sie haben in 4 Spielen jetzt 7 Punkte geholt (zum Vergleich: bis Weihnachten ganze 8 in 15 Spielen). Gute Form jetzt aber sie hatten auch schlagbare Gegner finde ich mit Union, Heidenheim, Köln und Wolfsburg.

tennisfun

Bankspieler
Elfmeter schießen kann heute keiner mehr. Ist der eine krank der es kann wird verschossen. Wehe es hätte sich Neuhaus den Ball geschnappt...

JamiLLX

Bankspieler
Wenn Stuttgart nicht das 2. Tor macht verlieren wir das noch. Aber gut dass Nübel den ersten Elfer seines Lebens ausgerechnet heute hält

MeWe

Bankspieler
Ich bin grundsätzlich auch pessimistisch. Wenn aber durch Gladbach kein Ruck geht, dann scheitert das in erster Linie an denen. Die Pfiffe der Fans sind hart allerdings ist die Leistung der Borussen tatsächlich überschaubar. Das Spiel des VfB ist bis ins letzte Drittel schon gut. Aber dann wirds ziemlich unpräzise und Gladbach verteidigt das auch gut. Der VfB ist auf Aussetzer wie beim 0:1 angewiesen. Aus eigener Stärke sehe ich da nicht so viel passieren.

Tirima

Bankspieler
Das ist von Gladbach halt wie fast schon die gesamte Saison echt dürftig. Kämpferisch lustlos, offensiv völlig harmlos und technisch wirklich erschreckend schwach. Kein Spielaufbau, keine zweiten Bälle, nach spätestens 3 Pässen ist der Ball wieder weg. Hauptziel kann nur Nichtabstieg sein und das wird man auch nicht aus eigener Kraft schaffen, sondern nur weil die anderen (hoffentlich) noch schlechter sind.
Defensiv ist das meistens (nicht immer, siehe Hoffenheim, Frankfurt, Bremen...) recht stabil, aber sonst ist das echt gar nichts, schon die gesamte Saison über. Selbst die wenigen Siege sind i.d.R. der Unfähigkeit der anderen geschuldet und nicht der eigenen Stärke. Alleine wie häufig der Ball unnötig verloren wurde seitdem ich diesen Beitrag schreibe, da lachen doch alle anderen Bundesligisten drüber....
Ein Trauerspiel was aus diesem Verein geworden ist, es schreit eigentlich alles nach Abstieg. :(

tennisfun

Bankspieler
Habs doch gesagt das wir gerne behilflich sind. :saint: Der VfB musste nicht viel machen und fährt mit 3:0 nach Hause. Es hat sich keiner verletzt und Gladbach konnte sich ein wenig schonen nach dem ganzen Stress diese Woche.

tennisfun

Bankspieler
Ein Schuss aus 11 Metern scheint eine zu schwere Aufgabe für Bundesliga-Profis zu sein.
Das Tor zu treffen und dabei den Torwart aus zu gucken/ zu verladen sieht man selten.
Ist das überhaupt nicht trainierbar?

Oben