thedoctor46
Bankspieler
War auf jeden Fall von den 6 bisherigen Halbzeiten die Beste.Zweite Hälfte hat mir gut gefallen
War auf jeden Fall von den 6 bisherigen Halbzeiten die Beste.Zweite Hälfte hat mir gut gefallen
Weiß nicht, ob man sich über den deutlichen Sieg freuen darf.
Selbstgerechtes Nicken von Ricken auf der Tribüne sagt mir: Diesen Sancho brauchen wir doch garnicht. Immerhin schießen wir hier einen ehemaligen CL-Teilnehmer mit 3:0 aus dem Stadion.
Auch in der Höhe absolut verdienter deutlicher Zwischenstand.
Watt gibbet denn da wieder zu meckern?
Haben verdient geführt in H1.Hast du die erste Halbzeit gesehen?
Ja und auch das zweifelhafte aber letztlich wohl zurecht gegebene Führungstor.Hast du die erste Halbzeit gesehen?
Dann kann man wohl auch die bis dahin negative Betrachtungsweise verstehenJa und auch das zweifelhafte aber letztlich wohl zurecht gegebene Führungstor.
War auf jeden Fall von den 6 bisherigen Halbzeiten die Beste.
Wieso Persiflage? Das Ergebnis ist doch eine Vollkatastrophe für euch. Jetzt darf Kovac mindestens noch drei weitere Spieltage auf eurer Bank rumstümpern und Sancho, Håland und den echten Bellingham wird Kehl jetzt auch nicht verpflichten...Diese obligatorische Persiflage wollte ich eigentlich noch bringen.
Wieso Persiflage? Das Ergebnis ist doch eine Vollkatastrophe für euch. Jetzt darf Kovac mindestens noch drei weitere Spieltage auf eurer Bank rumstümpern und Sancho, Håland und den echten Bellingham wird Kehl jetzt auch nicht verpflichten...