Bundesliga 25/26 2.Spieltag: FC Augsburg - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    10

Solomo

Hundsbua
Irgendwie finde ich es schön, wie Finn Dahmen innerlich wächst, als Neuer ihn lobt. Muss schon cool sein, gegen sein Idol zu spielen und dann noch Lob zu bekommen von ihm. Solche Momente mag ich.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Welcher Bayern-Spieler ist bei dir nicht regelmäßig an Gelb-Rot dran? Was hat Olise denn nach seiner gelben noch gemacht, was eine zweite rechtfertigt?
Den Ball bei den folgenden Einwürfen ewig lang gehalten und dann an den ebenfalls eben verwarnten Laimer weitergegeben der sich dann auch noch mal Zeit nahm ;)

Kalle6861

Bayern übrigens geteilter Letzte in der Fairplaywertung nur mal so am Rande.
Mit Augsburg zusammen die meisten Gelben

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wagner noch ziemlich on fire wegen dem Zusammenprall und der Verletzung von Fellhauer. Es sei respektlos von der Bayern-Bank, dass da einige "kein Foul" moniert hätten.

Kalle6861

Wagner noch ziemlich on fire wegen dem Zusammenprall und der Verletzung von Fellhauer. Es sei respektlos von der Bayern-Bank, dass da einige "kein Foul" moniert hätten.
dingsbums.jpg

Solomo

Hundsbua
Das stimmt zwar, aber mich würde interessieren, wie er im Affekt reagiert hätte, wenn die Rollen umgekehrt gewesen wären. Manchmal bist du am Spielfeldrand so unter Strom, dass du einfach dumme Dinge tust. Da bist du einfach oft nicht objektiv und schon gar nicht in der Bruchsekunde.

Ich bin als Zuschauer auch schon mal aus dem Innenraum geflogen... Da war ich im Woltemade-Modus von neulich.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Das stimmt zwar, aber mich würde interessieren, wie er im Affekt reagiert hätte, wenn die Rollen umgekehrt gewesen wären. Manchmal bist du am Spielfeldrand so unter Strom, dass du einfach dumme Dinge tust. Da bist du einfach oft nicht objektiv und schon gar nicht in der Bruchsekunde.

Ich bin als Zuschauer auch schon mal aus dem Innenraum geflogen... Da war ich im Woltemade-Modus von neulich.
Donnerstag Abend?

Oben