Bundesliga 25/26 2.Spieltag: FC Augsburg - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    10

Solomo

Hundsbua
Viermal sch.... verteidigt in einer Situation und im Gegenzug macht man das vierte Tor, das auf dem Silbertablett präsentiert wird, nicht. Dann muss man sich nicht wundern. Heute also keine Minuten für Karl.

Bronx Bull

Bankspieler
Das Defensiv-Gebilde fällt also sogar bei einer 3:0-Führung bei kleinster Gegenwehr wie ein Kartenhaus zusammen. Das ist schon erschreckend.

Und Olise kann‘s dann beruhigen – aber nö. Diesmal schießt auch er den Keeper an. Folgerichtig ballert Boey den Nachschuss in den Himmel.

Es ist der gleiche Mist wie im Pokal: Vorne zu doof, hinten zu anfällig. Ach, was sage ich, Pokal… es ist der gleiche Mist wie seit einer ganz langen Weile.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Da waren viele Fehler
Naja dem Gegner den Ball in der eigenen Hälfte in den Fuß zu spielen wenn der mit 4-5 Mann draufgeht und man selbst in der Vorwärtsbewegung ist, ist immer ne schlechte Idee.
Als Bremer mit Agu und Coulibaly im Team weiß ich wovon ich rede.
Von daher geht das Ding zu 80% auf Stanisic.

LeZ

Bankspieler
Ich glaube nicht, dass man defensiv irgendwie anfälliger wird, wenn man Karl für Gnabry bringt.

Savi

Co-Schädling
Naja dem Gegner den Ball in der eigenen Hälfte in den Fuß zu spielen wenn der mit 4-5 Mann draufgeht und man selbst in der Vorwärtsbewegung ist, ist immer ne schlechte Idee.
Als Bremer mit Agu und Coulibaly im Team weiß ich wovon ich rede.
Von daher geht das Ding zu 80% auf Stanisic.
Man hat hinten noch mehrfach die Möglichkeit zu klären.

Evolution

Bankspieler
Stark geklärt von Boey. Ich frage mich aber wie da auf links einer freigespielt werden kann, wenn Diaz und Kane auf dieser Seite mitverteidigen.

Oben