Solomo
Hundsbua
Zwei Lattentreffer vergessen? Ich würde sagen, das 2:2 geht aktuell in Ordnung.Vieira erinnert vorm Tor echt an Njinmah.
Bayern gut bedient mit dem 2:2.
Zwei Lattentreffer vergessen? Ich würde sagen, das 2:2 geht aktuell in Ordnung.Vieira erinnert vorm Tor echt an Njinmah.
Bayern gut bedient mit dem 2:2.
Du meinst diese Zufallsproduktion, wo gefühlt das halbe stadion mit am ball war?Zwei Lattentreffer vergessen? Ich würde sagen, das 2:2 geht aktuell in Ordnung.
Nach Eckballflanke von der rechten Seite prallt der Ball nach Kontakten von Tah, Upamecano und wohl auch Remberg an den Querbalken.
Latte ist Latte. Die Statistiken sind auch ziemlich ausgeglichen.Du meinst diese Zufallsproduktion, wo gefühlt das halbe stadion mit am ball war?![]()
Danke. Er spielt nämlich klar den BallVielleicht. Auf jeden Fall trifft er klar von hinten den Fuß von Vieira.
Gelb völlig unstrittig eigentlich.
Der 20er vom HSV spielt unter der Woche in ner Hobby-TheatergruppeDAs ist ein klares Foul von Davies
Kane hat in seinem ganzen Leben noch kein Foul begangen
HSV hat die weissen Trikots.Danke. Er spielt nämlich klar den Ball![]()
Die Topform ist aktuell nicht da, wobei man auch sagen muss, dass Kompany gerade richtigerweise viel rotiert, um die Verletzten ran zu führen. Ich finde aber, dass heute vor allem der HSV ein sehr, sehr gutes Spiel macht.Ich kann‘s heute leider nicht sehen, aber es liest sich so, als würde der (im Vergleich zur Hinrunde) eher negative Trend weitergehen? Was sagt ihr? Fehlt vielleicht doch das „beste Trainingslager aller Zeiten“?
Passt absolut. In der zweiten Halbzeit gab es zwei Tore und etliche lange Unterbrechungen.9 Minuten????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zu wenig9 Minuten????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()