Solomo
Hundsbua
27.01.2024 gegen AugsburgNa war ja jetzt nur mal so. Kann mich absolut nicht erinnern und kein Bock zu googeln![]()
27.01.2024 gegen AugsburgNa war ja jetzt nur mal so. Kann mich absolut nicht erinnern und kein Bock zu googeln![]()
Ich will des die absteigen
Sagt hier kein Mensch, aber Hauptsache, Du lebst Deine Feinbilder. Bisher hat der Ref eine recht gute Linie.Liegt alles am Ref vermute ich mal.
Sry ich habe keine Berührung gesehen
Drum habe ich den auf Igno. So bleibt mir sein Gelaber erspartSagt hier kein Mensch, aber Hauptsache, Du lebst Deine Feinbilder. Bisher hat der Ref eine recht gute Linie.
Sind silverbullet und der Panthers Fan keine Menschen?Sagt hier kein Mensch, aber Hauptsache, Du lebst Deine Feinbilder. Bisher hat der Ref eine recht gute Linie.
Der Unterschied ist für mich, bei Olise ist es harter, aber mMn vertretbarer Körpereinsatz. Kimmich hakt nach und bringt den Spieler aus dem Tritt. Beide nehmen den Kontakt gerne an, aber kein Elfer Bayern und Elfer HSV geht für mich ok.Gegen Freiburg hatten wir exakt so einen Elfer kassiert, nun bekommen wir ihn. Er streift ihn schon genug damit der VAR ihn nicht zurück nimmt. Wenn er den gegen Olise pfeift wird er auch nicht zurück genommen. Ich finde es gut, dass solche 50/50 Entscheidungen beim Schiedsrichter bleiben.
@Nebukadnezar sagt nur, dass er den Kontakt nicht gesehen hat, aber ich sehe keine Schuldzuweisung zum Schiri. @$ilverBullet kann man in Spieltagsthreads nicht wirklich ernst nehmenSind silverbullet und der Panthers Fan keine Menschen?
Bei strenger Auslegung der Kapitänsregel hätts übrigens schon nen spielabbruch wegen zu wenig Spielern auf dem Platz eines Teams geben müssen.![]()
Nu ja zwei Jahre her. Is schon ne Weile27.01.2024 gegen Augsburg![]()
Pep hätte da bestimmt immer was parat gehabt.Die Bayern brauchen wohl bisschen was aus Kolumbien zur 2.Halbzeit.![]()