Und dafür geht er selber raus?Ok, abseits
Und dafür geht er selber raus?
Man wollte sich um die entscheidung rote Karte wegen der beknackten Handregelauslegung drücken.
Warum hat man dann nicht sofort auf Abseits entschieden?Keine ahnung, vertraue da erstmal auf die technik bevor ich den aluhut aufsetze
Er ging raus, weil es um die Frage aktives oder passives Abseits ging.Warum hat man dann nicht sofort auf Abseits entschieden?
Was hat das mit Aluhut zu tun?
Und davor sah Raum statt BAumgartner die Karte (Verwechslung) Baumgartner hat nen Glückskeks zum Frühstück gehabt.
Verstehe ich auch nicht, vllcht ein missverständniss.Warum hat man dann nicht sofort auf Abseits entschieden?
Was hat das mit Aluhut zu tun?
Und davor sah Raum statt BAumgartner die Karte (Verwechslung) Baumgartner hat nen Glückskeks zum Frühstück gehabt.
Haben sie laut kicker.Meiner meinung nach, haben baumgartner und raum gelb gesehen.
Abseits ist wie Schwanger. Auch wenn es bitter ist.achdu ******e! Das soll Abseits sein? 0,0001 cm oder wie genau misst das?
Manchmal ist der Test aber auch fehlerhaft!Abseits ist wie Schwanger. Auch wenn es bitter ist.
Aber sehr, sehr selten.Manchmal ist der Trst aber auch fehlerhaft!
Also bitte der nachträgliche Strich da jetzt gerade war jawohl eher Bob Ross mässig.Aber sehr, sehr selten.
Ja, klarAlso bitte der Strich da jetzt gerade war jawohl eher Bob Ross mässig.