LoverNo1
Bankspieler
Die gesamte Top 2-6 mit Heimspielen.
Strauchelt da jemand?
Bisher nicht, Aber die Wölfe führen bei RB nach 60 Minuten.
Die gesamte Top 2-6 mit Heimspielen.
Strauchelt da jemand?
Stimmt, den Hinspielsieg von Heidenheim haben wir auch mit einer schlechten Leistung quasi hergeschenkt. Die Elfmeterszene muss ich mir nochmal ansehen, da hab ich gerade Frischluft getankt..****** drauf, die wichtigen 3 Punkte bleiben in Augsburg. Gerade so ein Spiel musst du gewinnen.
Die Gemeinsamkeiten mit @Kalle6861 hab ich immer gesehenWerner raus! Kein Konzept, kein Plan! Der nächste bitte!
Werner raus! Kein Konzept, kein Plan! Der nächste bitte!
Ned greina!Die Gemeinsamkeiten mit @Kalle6861 hab ich immer gesehen
Ansonsten natürlich nervig, einmal, wenn Leipzig gewinnen sollte..
Also heute war einfach der Sieg enorm wichtig. Zumal man ja weiß das der FCA sich in solchen Spielen wo man die Favoritenrolle hat immer schwer tut. Für Heidenheim war das ja auch sehr wichtig nicht erneut zu verlieren. Die sind jetzt auch schon ein ganzes Stück weg vom Nichtabstiegsplatz. Das hat man auch das ganze Spiel gemerkt, da wollte keiner ein Gegentor kassieren. Wer den ersten Fehler macht der verliert, und so war es dann auch. Das da dann kein gutes Spiel rauskommt war deshalb auch von Anfang an klar.Stimmt, den Hinspielsieg von Heidenheim haben wir auch mit einer schlechten Leistung quasi hergeschenkt. Die Elfmeterszene muss ich mir nochmal ansehen, da hab ich gerade Frischluft getankt..
Ist eigentlich egal. Da fehlt einfach ein Impuls. Ich denke durch das Mitzlaff Interview letzte Woche, ist jetzt klar wo die Reise hingeht.Wer schwebt dir vor? Alonso wird's wohl nicht machen.
Jaissle, Röhl, Schmidt?
Awa, ned über zwei Plastikvereine.Ned greina!
Ist eigentlich egal. Da fehlt einfach ein Impuls. Ich denke durch das Mitzlaff Interview letzte Woche, ist jetzt klar wo die Reise hingeht.