Bundesliga 25/26 22.Spieltag Konferenz

THEKAISER99

Social Media Team
Stimmt, den Hinspielsieg von Heidenheim haben wir auch mit einer schlechten Leistung quasi hergeschenkt. Die Elfmeterszene muss ich mir nochmal ansehen, da hab ich gerade Frischluft getankt..
Also heute war einfach der Sieg enorm wichtig. Zumal man ja weiß das der FCA sich in solchen Spielen wo man die Favoritenrolle hat immer schwer tut. Für Heidenheim war das ja auch sehr wichtig nicht erneut zu verlieren. Die sind jetzt auch schon ein ganzes Stück weg vom Nichtabstiegsplatz. Das hat man auch das ganze Spiel gemerkt, da wollte keiner ein Gegentor kassieren. Wer den ersten Fehler macht der verliert, und so war es dann auch. Das da dann kein gutes Spiel rauskommt war deshalb auch von Anfang an klar.
Bin wie gesagt froh und auch erleichtert das die Jungs das Spiel heute gewonnen haben.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Ist eigentlich egal. Da fehlt einfach ein Impuls. Ich denke durch das Mitzlaff Interview letzte Woche, ist jetzt klar wo die Reise hingeht.

Jaissle würde mich ja wirklich interessieren. Denke sein Fußball den er früher hat spielen lassen, würde gut zu RB passen.
Ist halt schwierig zu sagen wie sehr er nach den Jahren in Saudi-Arabien noch an ernsthaftem Fußball interessiert ist.
Bei Werner weiß man halt was man bekommt, aber er bringt einfach kein Team so richtig nach vorne, ist auch kein Trainer für ein Top 5 Team und mit den ehrgeizigen Zielen von RB passt das halt nicht zusammen.
Er hatte ja eh nur Glück, dass Leipzig damals Probleme bei der Trainersuche hatte, denn normalerweise sollte da ein anderes Kaliber an der Seitenlinie stehen.

Oben