Danke, dass Du Niveau reinbringstSpiel ist durch. Spannend bleibt nur noch das Duell @Savi vs. @Kalle6861 - das allerdings auf überschaubarem Niveau geführt wird. Als regelmäßiger Zweitligaspielgucker bin ich das aber gewohnt.
Danke, dass Du Niveau reinbringst![]()
Weiß ich doch.Ist gar nicht meine Absicht
Ich geh ja immer mit den Ski zum Brötchen holen zum Bäcker.Wo er gerade eingeblendet wurde. Die Jackson Leihe ist ungefähr so sinnvoll wie wenn ich man sich nen Maserati kauft um damit lediglich 500m Strecken zum Bäcker zu fahren.
Gegen Dortmund braucht man nur KörpergrößeTah und Kimmich sollten zuschauen dass sie sich heute ihre fünfte gelbe Karte abholen. Lieber fehlen die beiden gegen Frankfurt als in Dortmund oder Leverkusen
Morgen erzählt Hamann, dass es schlecht ist, dass Kane so viele Tore macht, weil sich dann alle auf ihn verlassen.Kane hat ja jetzt den Hamann Count erreicht, bin gespannt wer jetzt überhaupt noch Tore machen soll?
Morgen erst?Morgen erzählt Hamann, dass es schlecht ist, dass Kane so viele Tore macht, weil sich dann alle auf ihn verlassen.
Kapott heißt das. Oder willst Du browozieren?Neuer schon wieder kaputt?
Ist korrigiertKapott heißt das. Oder willst Du browozieren?![]()
@carlch ist noch neu, der muss noch den allgemeinen Wortlagen hier lernen.Kapott heißt das. Oder willst Du browozieren?![]()
Du bist ja auch UmweltbewusstIch geh ja immer mit den Ski zum Brötchen holen zum Bäcker.