Nebukadnezar
Pure Emotion
Jedes Training wird anstrengender sein als das Spiel heute.Bayern läuft gefühlt auf 80% und führt 3:0, obwohl Bremen rackert. Krass...
Und in der Kreisliga würde es jetzt heißen: Tah - Einstand!!
Jedes Training wird anstrengender sein als das Spiel heute.Bayern läuft gefühlt auf 80% und führt 3:0, obwohl Bremen rackert. Krass...
Du meinst, in ihm ist etwas gestorben?Laimer fühlt sich nicht respektiert, weil er die Kapitänsbinde nicht bekommen hat![]()
Ihr lauft laut Statistik wesentlich mehr als wir. Nur mal so.Bayern läuft gefühlt auf 80% und führt 3:0, obwohl Bremen rackert. Krass...
Und Du meinst, ich meine laufen wörtlich? Bayern läuft immer viel. Aber vom individuellen Engagement ist man heute nicht bei 100%.Ihr lauft laut Statistik wesentlich mehr als wir. Nur mal so.
Bremen läuft immer weniger und das auch noch meist völlig ineffizient.Und Du meinst, ich meine laufen wörtlich? Bayern läuft immer viel. Aber vom individuellen Engagement ist man heute nicht bei 100%.
"Läuft auf 80%" = bringt nicht volle Leistung.Bremen läuft immer weniger und das auch noch meist völlig ineffizient.
Wie denn sonst wenn nicht wörtlich btw?
Bayern läuft gefühlt auf 80% und führt 3:0, obwohl Bremen rackert. Krass...
Schon klar. Es ist nur so, ich mag Werder Bremen und finde es schade/bedenklich, dass die gegen mitunter etwas lasche Bayern im Grunde ein richtig gutes Spiel machen, aber es 0:3 ausgeht. Das ist leider Holz, aus dem Absteiger geschnitzt sind. Der HSV hat sich ein 2:2 erkämpft, der hat aber auch mehr Durchschlagskraft.Na ja, das ist halt die Konsequenz der finanziellen Entwicklung in der Liga. Dass ein eher kleines Team gegen die Bayern eine realistische Chance hat muss halt einiges zusammenkommen (ein wenig Schiriglück, schwarzer Tag der Bayern Leistungsträger, Tuchel, ....)
Und Kompany zeigt im Ligaalltag auch kompromisslos dass er den Laden sehr sehr gut im Griff hat.
Das ist aber wie gesagt nicht nur gegen Bayern so.Schon klar. Es ist nur so, ich mag Werder Bremen und finde es schade/bedenklich, dass die gegen mitunter etwas lasche Bayern im Grunde ein richtig gutes Spiel machen, aber es 0:3 ausgeht. Das ist leider Holz, aus dem Absteiger geschnitzt sind. Der HSV hat sich ein 2:2 erkämpft, der hat aber auch mehr Durchschlagskraft.
Hyperventilliert nochDortmund hat ein Tor an diesem Spieltag aufgeholt. Wie geht es @$ilverBullet ?
Dortmund hat ein Tor an diesem Spieltag aufgeholt. Wie geht es @$ilverBullet ?
Ich sehe zu wenig von Bremen, um dazu was sagen zu können. Nach meiner Erfahrung ist es so, ein Team, das mal richtig sch... spielt und auch mal die Bude vollkriegt, sich aber auch mal für seinen Aufwand belohnt, hat bessere Chancen auf den Klassenerhalt als ein Team, das immer ganz gut mithält, aber halt nichts zählbares holt. Wie gesagt, ich mag Bremen und das Spiel heute könnte man als Mutmacher sehen. Sehe ich aber nicht so. Und wenn es öfter so ist, dann um so weniger.Das ist aber wie gesagt nicht nur gegen Bayern so.
Gegen Hoffenheim war es ein gegentor weniger, sah aber auch nicht anders aus. Das war man sogar die bessere Mannschaft statistisch.
Im Fussball zählen aber nun mal Tore und Effizienz. Beides ist für Werder derzeit ganz weit weg.
Egal gegen wen.