Bundesliga 25/26 23.Spieltag: RB Leipzig - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

MeWe

Bankspieler
Sabitzer hart an der Arbeitsverweigerung... sofort abmahnen!
Diomande ... unfassbar gut

thedoctor46

Bankspieler
Scheint einer der wenigen zu sein der nen Ball geradeaus spielen kann neben Ryerson und Nmecha.
Das würde ich mal bezweifeln, da das nun wirklich nicht zu seinen Stärken gehört. Dazu ist Sabitzer defensivtaktisch äußerst schwach, weil er gar kein Gespür hat wie er sich da im Raum verhalten soll siehe 0:1 heute.

Milchbart

Nachwuchsspieler
Sabitzer ist absolut unsichtbar. Wenn der nicht in der Startaufstellung stehen würde, dann würde man nicht wissen, dass er mitspielt.
Dem Mittelfeld fehlt jetzt wieder jegliche Dynamik. Jetzt wird man entweder zwischen Mittelfeld und Stürmern wieder ein riesen Loch haben oder die Stürmer stellen sich mit hinten rein, um das Loch zu schließen.

Ryerson nach hinten zu ziehen wegen Couto verstehe ich auch nicht. Ryerson ist in absoluter Topform und mit seinem Offensivspiel macht er aktuell den Unterschied. Vielleicht hätte man mal Couto auf links für Svensson probieren können. Recht viel schlechter kann er es da auch nicht machen. Svensson mit null Output nach vorne....

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Er wollte halt regianni rausnehmen mit der gelben, allzuviele möglichkeiten gibt es dann nicht und ryerson kanm ja immernoch die standards schlagen. Couto bringt auch etwas mehr tiefe mit

thedoctor46

Bankspieler
Er wollte halt regianni rausnehmen mit der gelben, allzuviele möglichkeiten gibt es dann nicht und ryerson kanm ja immernoch die standards schlagen. Couto bringt auch etwas mehr tiefe mit
Man könnte insbesondere bei Rückstand auch auf Viererkette umstellen. Das scheint aber gar nicht mehr im Portfolio zu sein.

Milchbart

Nachwuchsspieler
Ok, ich muss mich fast korrigieren. Als hätte Kovac das auch gesehen. Chuk jetzt auf der 8.

carlch

Nachwuchsspieler
So gut er auch ist aber manchmal ist Diomandes Entscheidungsfindung wirklich noch sehr wild.

Oben