Bundesliga 25/26 24.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern MĂŒnchen

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

MeWe

Bankspieler
BeitrÀge
3.845
Unentschieden hĂ€tte fĂŒr mich besser gepasst. V.a. die zweite HĂ€lfte war sensationell

carlch

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
352
Ganz ganz ganz wichtiger Sieg. Nicht weil man super gespielt hat oder sonstwas aber fĂŒr den Kopf glaub ich ganz entscheidend sowas heute zu ziehen auch gegen diese WiderstĂ€nde.

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
32.679
Sauber. Verdienter Sieg. Dieses Mal dĂŒrfen die Dortmunder nicht ĂŒber den Schiri jammern. Wobei ..

Roneem10

Bankspieler
BeitrÀge
4.402
Ja gut. Das man stĂ€ndig gegen 2 Mann mehr spielen musste als normal der Fall, ein Super Ergebniss.đŸš©đŸłïž

Evolution

Bankspieler
BeitrÀge
8.300
Die Ecke extrem schlecht verteidigt. Inacio dann mit dem schlechten ersten Kontakt.
Ich war auch irritiert, wie Bayerns Defensive am Ende positioniert war. Der RĂŒckraum war bei jedem Angriff völlig blank, sodass jeder zweite Ball eine Gefahr hĂ€tte werden können. Dazu dieses 1 vs. 2 bei Ecken. Sehr seltsam, aber ist ja gutgegangen.

Roneem10

Bankspieler
BeitrÀge
4.402
Ich war auch irritiert, wie Bayerns Defensive am Ende positioniert war. Der RĂŒckraum war bei jedem Angriff völlig blank, sodass jeder zweite Ball eine Gefahr hĂ€tte werden können. Dazu dieses 1 vs. 2 bei Ecken. Sehr seltsam, aber ist ja gutgegangen.

Das ist in den letzten Wochen öfters der Fall. Deshalb macht man Spiele unnötg wieder scharf. Man verteidigt da komplett Banane in der Schlußphase.

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
32.679
Bezeichnend: In Hz. 2 war hier kaum noch ein BVB Fan zu lesen đŸ€Ł
@Brummsel hĂ€tte ruhig Mal vorbeischauen können đŸ„ž

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
27.394
Kein hochklassiges , aber kurzweiliges Spiel. Am Ende kann man sich dann irgendwas zwischen Fuß und Nagelpilz aussuchen.

skyw@lker

Bankspieler
BeitrÀge
6.836
Schlotterbeck hat die Eier zum Interview zu gehen. Setzt sich differenziert mit den Szenen auseinander. Finde ich so kurz nach Abpfiff und Niederlage schon beachtenswert. Wenn man das mit Reus vor ein paar Jahren vergleicht...

Beim Elfer bin ich nicht seiner Meinung, weil er auch den Fuß trifft. Nicht nur Schienbeinstreifer. Gelb fĂŒr solche Fouls gibt's zwar hĂ€ufig aber ist doch im Grunde ein Witz. Im Mittelfeld gibt's einen Pfiff und das wars. Im Strafraum ist der Elfer Bestrafung genug. Was er sich vorwerfen muss, dass er den nicht gg Musiala oder Olise hergegeben hat, sondern gg Stanisic.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
BeitrÀge
62.561
Das Spiel hĂ€tte auch ein soziales Experiment von Kovac sein können, nach dem Motto mit meinem geparktem Bus zur Halbzeit gefĂŒhrt, dann mitgespielt, wie die Fans es doch wollen und verloren

:D

Spaß beiseite, die zweite Halbzeit war gut anzuschauen. Aber es war auch deutlich zu sehen, dass dann am Ende gegen einen solchen Gegner die individuelle QualitĂ€t in vielen Situationen fehlte, obwohl Bayern durchaus was angeboten hat.

carlch

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
352
Ja beide haben durchaus was angeboten. An den am Ende aber doch relativ wenigen SchĂŒssen aufs Tor (2:6 fĂŒr Bayern) sieht man aber auch, dass vieles nicht gut zu Ende gespielt war bzw. oft dann doch noch jemand dazwischen kam.

Lena

Selbstdarstellerin
BeitrÀge
20.554
Stark gekĂ€mpft gegen ĂŒbermĂ€chtige Bayern. Kann eine stolze Borussin sein đŸ–€đŸ’›

skyw@lker

Bankspieler
BeitrÀge
6.836
Ja beide haben durchaus was angeboten. An den am Ende aber doch relativ wenigen SchĂŒssen aufs Tor (2:6 fĂŒr Bayern) sieht man aber auch, dass vieles nicht gut zu Ende gespielt war bzw. oft dann doch noch jemand dazwischen kam.

Ja, war etwas irritiert als MatthĂ€us in der 85. eine fußballerische Sternstunde der Bundesliga herbeirreden wollte. Bei Sky kommen sie aus dem Feiern gar nicht mehr raus.
Erste HĂ€lfte war wirklich mies, in der zweiten dann viele Tore.

Tajiri

Bankspieler
BeitrÀge
1.073
Ja, war etwas irritiert als MatthĂ€us in der 85. eine fußballerische Sternstunde der Bundesliga herbeirreden wollte. Bei Sky kommen sie aus dem Feiern gar nicht mehr raus.
Erste HĂ€lfte war wirklich mies, in der zweiten dann viele Tore.

Irgendwie muss man sich ja die GÀÀhn Liga, fĂŒr die man mehrere 100 Millionen hingelegt hat, schön saufen.

In der Hoffnung das es genug glauben und die teuren Abos abschließen.

robbie_fowler

Bankspieler
BeitrÀge
4.283
Silva wird ja von den Dortmunder Fans oft gefordert, finde der strahlt absolut keine torgefahr aus ( 1 Tor?)

Als Bayern Fan hĂ€tte ich selbst vor einem Guirassy ohne Form mehr Respekt gehabt, ebenso vor Brandt der gefĂŒhlt gegen Bayern schon einige Tore gemacht hat

Franken_Pep

Bankspieler
BeitrÀge
7.248
Schlotterbeck hat die Eier zum Interview zu gehen. Setzt sich differenziert mit den Szenen auseinander. Finde ich so kurz nach Abpfiff und Niederlage schon beachtenswert. Wenn man das mit Reus vor ein paar Jahren vergleicht...

Beim Elfer bin ich nicht seiner Meinung, weil er auch den Fuß trifft. Nicht nur Schienbeinstreifer. Gelb fĂŒr solche Fouls gibt's zwar hĂ€ufig aber ist doch im Grunde ein Witz. Im Mittelfeld gibt's einen Pfiff und das wars. Im Strafraum ist der Elfer Bestrafung genug. Was er sich vorwerfen muss, dass er den nicht gg Musiala oder Olise hergegeben hat, sondern gg Stanisic.
Was hat er denn zum Elfer gesagt?

Oben