Roneem10
Bankspieler
Jo und sich noch per Handschlag bei Laimer verabschieden und bedanken.
Was hat Laimer damit zu tun das der ausrutscht und sich dauernd aufs Knie fallen lässt?
Jo und sich noch per Handschlag bei Laimer verabschieden und bedanken.
Für die Primera Division würdige shitshow die beide Teams hier abliefern, macht er das ordentlich bislang.Schiedsrichter leider völlig überfordert. Unabhängig von einzelnen Entscheidungen bekommt er null Ruhe ins Spiel.
Völlig unnötig. Wenn es jetzt schlimmer würde... Selbst schuldEin Gedanke wird gewesen sein, dass Can sich in die Halbzeit rettet und man dann schaut, ob es länger weitergeht. Hätte man dann doch wechseln müssen, hätte das keine Auswirkung auf die Anzahl der verbleibenden Wechselfenster gehabt.
Naja eigentlich wäre 0:0 das absolut passende Ergebnis für diese erste Hälfte.
Sehe ich ähnlich. Die Anfangsphase war gut. Dann über die Schlotterbeck-Aktion und das Gegentor sich aber ähnlich wie in Hamburg völlig von der Atmosphäre und der Unruhe anstecken lassen und dann auch entsprechend gespielt.Bayern im ersten Viertel klar besser, vorne aber ein paar Mal zu unpräzise. Dann aus dem Nichts nach Standard die Führung und danach hat der BVB im MF die Räume dicht gemacht. Da hätte man aber einige Male die Chance die Räume zu überbrücken und frei durch zu sein. So ist es halt ein spielerisch überschaubares, hochintensives Spiel
Nicht beide. Geht klar vom Heimteam ausFür die Primera Division würdige shitshow die beide Teams hier abliefern, macht er das ordentlich bislang.
Nope sei lieber froh das er die Kapitänsregel komplett stecken lässt.Nicht beide. Geht klar vom Heimteam aus
Vielleicht ist ja doch was kaputt im Knie? Aber nur ganz vielleicht.
Sieht man doch das da 0 Stabilität drin ist.
Sag mir einen deutschen Schiedsrichter der da durchgreiftNope sei liber froh das er die Kapitänsregel komplett stecken lässt.
Doch. Klar.Nope sei lieber froh das er die Kapitänsregel komplett stecken lässt.
Natürlich keiner. Und alle Spieler wissen das und verhalten sich entsprechend. Ist Mist aber wäre so einfach zu ändern.Sag mir einen deutschen Schiedsrichter der da durchgreift
Ist Bernat irgendwo in der Nähe?Laimer auf links ist so ein Quatsch, werd ich nie verstehen
Schlotterbeck für mich klar Rot, aber wir spielen leider auch grottenschlecht
Bester Dortmunder bis jetzt.Für die Primera Division würdige shitshow die beide Teams hier abliefern, macht er das ordentlich bislang.
Zumindest ist er gefühlt älter als einige andere hier.Sicher?
Das er das will ok. Aber die medizinische Abteilung hat ja Tests auf Stabilität gemacht. Wenn er da extrem instabil ist müssen die durchgreifen und ihn rausholen.Ich glaube wenn Can gewusst hätte, was er vermutlich hat, hätte er sich direkt auswechseln lassen. Habe gerade mal was gelesen, kann nicht aus Praxiserfahrung sprechen: das Band ist weg, dass Knie ist instabil, man hat aber erstmal keine Schmerzen. Flo Dietz hat beim FC auch mal versucht weiterzuspielen - und der hatte da schon Erfahrung mit der Verletzung. Als Pickfort bei Van Dijk die Sense ausgepackt hat sah das danach auch erstmal nicht so wild aus, Kreuzband war trotzdem weg...
Weiß ich nicht, aber mit Bouna Sarr würd das alles besser aussehenIst Bernat irgendwo in der Nähe?