Bundesliga 25/26 24.Spieltag Konferenz

theGegen

Linksverteidiger
In Liga Zwo ein ähnliches Szenario, natürlich abseits eines Überteams Bayern München.

Die Top 5 hat sich etwas abgesetzt, dann ein Mittelfeld mit 2 Teams und ab Platz 8 (Club) besteht schon Abstiegsgefahr.

MeWe

Bankspieler
Was für ein Strich von Leweling :jubel:

Zuletzt bearbeitet:

MeWe

Bankspieler
Klar, hoffe ich, dass sie 17ter werden. Ich bin kein Hater der Werksvereine, aber, wenn man bedenkt, dass der SV Werder in Abstiegsgefahr ist, ist das eindeutig nachvollziehbar.
Ich verfolge Wolfsburg nicht. Die Leistung ist nicht gut... quasi keine Offensive. Aber ja ist nachvollziehbar, halte da schon auch zum Traditionsverein zumal Werder... gehört einfach in die erste Liga

tennisfun

Bankspieler
Wolfsburg wird demnächst seinen Trainer wechseln, vielleicht noch nicht in der Halbzeit aber bald.
14 Spiele 12 Punkte mit Trainer Bauer

zick

Bankspieler
Ich verfolge Wolfsburg nicht. Die Leistung ist nicht gut... quasi keine Offensive. Aber ja ist nachvollziehbar, halte da schon auch zum Traditionsverein zumal Werder... gehört einfach in die erste Liga
Eigentlich mag ich den Spruch nicht so.
Wenn jemand schreibt, dass der SV Werder in die 1. Liga gehört, mach ich da natürlich gerne eine Ausnahme.:);)

MeWe

Bankspieler
Ich dachte immer Wolfsburg hat eigentlich einen ordentlichen Kader nur das Leistungsvermögen wird nicht vom Tabellenplatz widergespiegelt

THEKAISER99

Social Media Team
Dritte Amtszeit von Magath :D Aber was willste machen, wenn weder das Team, noch die Zuschauer Bock auf Abstiegskampf haben...
Da sagst was, die hatten letzte Woche gegen den FCA (und das in dieser Lage) gerade mal 15.000 Zuschauer im Stadion.
Wolfsburg ist echt durch.

zick

Bankspieler
Lustig ist es irgendwie schon wenn jemand am 24. Spieltag schreibt "wir sind abgestiegen, da ist nichts mehr zu machen" :LOL:
2 Punkte auf Werder oder 3 auf Pauli sind nicht mehr aufzuholen.:LOL::crazy: Nicht einmal mit Kompany und Olé Werner als Co-Trainer

Oben