Bundesliga 25/26 24.Spieltag Konferenz

MeWe

Bankspieler
Jetzt wird mir der VfB etwas zu lässig; mutet jetzt eher wie ein Trainingsspiel an

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

loves lovely beer
Im Winter 10 Mio für nen Spieler raushauen, der dann keine Rolle spielt. Just VW things

Vielleicht ist es ja dieses Jahr endlich mal soweit.

tennisfun

Bankspieler
Im Winter 10 Mio für nen Spieler raushauen, der dann keine Rolle spielt. Just VW things

Vielleicht ist es ja dieses Jahr endlich mal soweit.
Nicht zu vergessen der Wettbewerbsvorteil von 70-80 Mio beim Trikotsponsor (jährlich) von Papa/ Mama VW. Bayern hat als Nr. 2 nur 60 Mio.

MS

Bankspieler
Da sagst was, die hatten letzte Woche gegen den FCA (und das in dieser Lage) gerade mal 15.000 Zuschauer im Stadion.
Wolfsburg ist echt durch.
Augsburg ist aber auch vielleicht der unattraktivste Gast, der zudem mit die wenigsten Auswärtsfans mitbringt. Insgesamt hat Augsburg jetzt auch nicht deutlich mehr Zuschauer als Wolfsburg, 28k vs 24k.

LukaD77

Täter-User
Augsburg ist aber auch vielleicht der unattraktivste Gast, der zudem mit die wenigsten Auswärtsfans mitbringt. Insgesamt hat Augsburg jetzt auch nicht deutlich mehr Zuschauer als Wolfsburg, 28k vs 24k.
Müsste ich wählen, würde natürlich trotzdem VW runtergehen.

• Like
Reaktionen: MS

THEKAISER99

Social Media Team
Also die WWK Arena ist meist fast voll mit 30.000 Zuschauern. Wenn hier mehr reingehen würden, wäre die Bude noch voller. Gerade hier in der Region zieht der FCA schon sehr und man steht immer zusammen.
Und wenn du als etablierter Bundesligist in dieser ****** Situation nicht dein Stadion voll bekommst zeigt mir das nur, das dort der Zusammenhalt komplett fehlt.
Gerade du als Schalker musst das eigentlich verstehen, auch als es für euch schlecht lief war die Arena immer voll.

Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Also die WWK Arena ist meist fast voll mit 30.000 Zuschauern. Wenn hier mehr reingehen würden, wäre die Bude noch voller. Gerade hier in der Region zieht der FCA schon sehr und man steht immer zusammen.
Und wenn du als etablierter Bundesligist in dieser ****** Situation nicht dein Stadion voll bekommst zeigt mir das nur, das dort der Zusammenhalt komplett fehlt.
Gerade du als Schalker musst das eigentlich verstehen, auch als es für euch schlecht lief war die Arena immer voll.
Wolfsburg brauche ich im Profifußball auch nicht. Aber die vergleichsweise geringen Zuschauerzahlen haben sie halt nicht exklusiv. Würde sie auch lieber als Augsburg absteigen sehen.

Sports Almanac

Bankspieler
Lustige ist es irgendwie schon wenn jemand am 24. Spieltag schreibt "wir sind abgestiegen, da ist nichts mehr zu machen" :LOL:

Warum groß in der Ferne schweifen. Solche Aussagen orientieren sich halt an Expertisen von sportforen.de:

Werder wird absteigen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Hier ähnlich:

Jep da ist auch schon die Rede von der 3. Liga... :LOL:

Die Fans von Konzervereinen lernen halt von Fans von Traditionsvereinen:

könnte Werder einen Weg ähnlich wie Lautern vor sich haben

:LOL:

THEKAISER99

Social Media Team
Wolfsburg brauche ich im Profifußball auch nicht. Aber die vergleichsweise geringen Zuschauerzahlen haben sie halt nicht exklusiv. Würde sie auch lieber als Augsburg absteigen sehen.
Bin ich absolut bei dir. Wolfsburg ist zwar schon ewig in der Bundesliga, aber halt immer noch (bis auf ein paar Ausreißer) nicht gerade stark wenn man bedenkt was VW da jedes Jahr reinpulvert. Dazu wären die halt auch endlich mal fällig mit der Misswirtschaft.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Wolfsburg hat halt immerhin mal die möglichkeiten nen geilen spieler in die liga zu holen. Aber was da aktuell passiert ist natürlich übel.

Wenn ich mir da grad das gebolze in frankfurt anschaue, darf man diese möglichkeiten nicht unterschätzen.

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Hä und Wolfsburg hat 100000 Kapazität oder wie, hä?
Wolfsburg hat einen Zuschauerschnitt von 23.000 bei einer Kapazität von 30.000
Augsburg hat einen Zuschauerschnitt von 28.000 bei einer Kapazität von 30.600

Augsburg ist somit fast ausgelastet, und die Aussage dass augsburg auch fast so wenig zuschauer wie wolfsburg hat ist halt einfach dumm und faktisch falsch

generell machts aber keinen sinn vereine für niedrige zuschauerzahlen zu haten wenn nicht (viel) mehr rein gehen

Dieser erzwungene Augsburg hate immer ist so lame

Oben