Bundesliga 25/26 25.Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
image

Anstoß: Sa.07.03.2026, 18:30 Uhr
Stadion: Rhein Energie Stadion, Köln

1.FC Köln - Borussia Dortmund 1:2 (0:1)
0:1 Guirassy(16.)
0:2 Beier(60.)
1:2 Kaminski(88.)

Rot: Simpson-Pusey/KOE(45./grobes Foul)

Aufstellungen:

KOE: Schwäbe - Krauß(86.Heintz), van den Berg, Simpson-Pusey, Lund - Johannesson(46.Özkacar), Martel - Ache(86.Bülter), Kaminski, El Mala(86.Neumann) - Niang(75.Maina)

BVB: Kobel - Bensebaini(82.Süle), Anton, N.Schlotterbeck - Ryerson(61.Yan Couto), Sabitzer, F.Nmecha(90.Bellingham), Svensson - Beier(82.Adeyemi), Brandt - Guirassy(61.Fabio Silva)

SR: Siebert

Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Jo, Simpson-Pusey ist eben kein N. Schlotterbeck.
Und auch nicht der Leipziger, der für das identische Foul an Goretzka nur Gelb gesehen hat. Ich verstehe es langsam echt nicht mehr. Außerdem konnte Beier doch weiterspielen, also laut Kovac keine rote Karte ;)

Für mich ist die rote Karte berechtigt, ich verstehe es nur nicht, wenn es sie in identischen Szenen nicht gibt.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Und auch nicht der Leipziger, der für das identische Foul an Goretzka nur Gelb gesehen hat. Ich verstehe es langsam echt nicht mehr. Außerdem konnte Beier doch weiterspielen, also laut Kovac keine rote Karte ;)

Für mich ist die rote Karte berechtigt, ich verstehe es nur nicht, wenn es sie in identischen Szenen nicht gibt.
Man kann Sie geben ja aber Sie ist nicht zwingend und den VAR einsatz verstehe ich auch nicht.
Und wie Du sagst jeder bewertest das anders und dann wird es doch arg willkürlich.

thedoctor46

Bankspieler
Das ist in Überzahl übrigens gar nichts bisher in Halbzeit 2. Noch weniger als in der 1. Halbzeit und das war schon nicht gut.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Der Fc aber auch mit nem Abwehrverhalten bei den wenigen Dortmunder Angriffen. Übel.
VAR in dem Fall (y)

Zuletzt bearbeitet:

RoyalChallenger

Bankspieler
Man sieht doch, das der Ball die Richtung ändert. Die Schiedsrichter werden immer komischer.

Abee gute Erklärung nach dem VAR (y) Nicht nur: "Es lag kein XY vor", sondern warum es kein Elfmeter war.

Savi

Co-Schädling

Man kann Sie geben ja aber Sie ist nicht zwingend und den VAR einsatz verstehe ich auch nicht.
Und wie Du sagst jeder bewertest das anders und dann wird es doch arg willkürlich.
Wenn ich den Schiris Interpretationsspielraum lasse, ist es unausweichlich dass es zu solchen Ungleichheiten kommt. Dann noch dieser Murks mit: bei keiner "eindeutigen" Fehleinschätzung darf der VAR nicht eingreifen...
Man sollte sich einfach allgemein mit den Entscheidungen abfinden. Diskutieren bringt eh nix, solange die Rahmenbedingungen so sind.

Milchbart

Nachwuchsspieler
Schwach, schwächer, bvb...
Hätte man sich nicht über eine niederlage beschweren können.
Süle und couto unterirdisch.
Hat Brandt die letzten 30 Minuten noch mitgespielt?
Kovac auch wieder mit super Einwechselungen...
Im Grunde muss man sich ja fast Niederlagen wünschen, damit das Elend beendet wird.

Lena

Selbstdarstellerin
Schade Köln. So werden wir diese Saison mit einer weiteren Drecksleistung wirklich noch Vize...

thedoctor46

Bankspieler
Das war bis auf eine kurze Phase nach dem 2:0 eine ganze schwache Leistung. Aber es hat natürlich trotzdem mal wieder gereicht. Ich hoffe wirklich man analysiert am Ende Saison ehrlich und unabhängig der Ergebnisse.

Oben