Bundesliga 25/26 25.Spieltag: Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Elfmeter war schon klar, erst hält er mit beiden Händen, rutscht ab so dass Jackson wieder frei kommt, und greift dann noch zum Bein um ihn wieder zu halten. Da kann man nicht mit "zu wenig" ankommen.

RoyalChallenger

Bankspieler

Das war für Genie Schröder übrigens kein Elfmeter trotz Videostudiums.

Die angeblich vereitelte Torchance hatte Bayern sogar doppelt: Sie durften noch abschließen und haben dann den Elfmeter bekommen. Völliger Wahnsinn.

Solomo

Hundsbua
Auch wenn ich spät dran bin: Elfer kann man geben. Rot kann man auch geben, aber dazu muss man der Meinung sein, dass Jackson nicht kontrolliert zum Abschluss gekommen ist. Und das finde ich schon eine sehr harte Beurteilung. Kein Fehler, daher kein VAR-Eingriff, aber schon mit dem Maximum an Härte bewertet.

Bronx Bull

Bankspieler
Letztlich souverän, ungefährdet und ohne groß die Kraftreserven anzuzapfen. Besser kann es vor einer Champions-League-Woche kaum laufen. Dazu mit vier Toren dem Rekord wieder ein großes Stück näher gekommen. Schade, dass Kane heute ausgefallen ist – ein, zwei Dinger hätte er sicher auch machen können. Hoffe, dass er sich noch den Torrekord schnappt.

Solomo

Hundsbua
Letztlich souverän, ungefährdet und ohne groß die Kraftreserven anzuzapfen. Besser kann es vor einer Champions-League-Woche kaum laufen. Dazu mit vier Toren dem Rekord wieder ein großes Stück näher gekommen. Schade, dass Kane heute ausgefallen ist – ein, zwei Dinger hätte er sicher auch machen können. Hoffe, dass er sich noch den Torrekord schnappt.
Lewandowski hat ja vorsichtshalber schon mal verlauten lassen, dass durch die Stärke von Kane sein Torrekord ja nur aufgewertet wird, weil er es in 29 Spielen geschafft hat.

Lewandowski war ein wichtiger Spieler für Bayern, aber sein Ego fehlt mir nicht. Ich hoffe, in ihm zerbricht nichts, sollte er das hier lesen...

Bronx Bull

Bankspieler
Der Schiedsrichter sagt es gerade nochmal: Dadurch, dass die Aktion des Gladbachers nicht ballorientiert gewesen ist, bleibt ihm den Regeln nach nur die Möglichkeit einer roten Karte, wenn er den Elfmeter pfeift. Finde diese Grundsätzlichkeit der Regel einfach zu hart. Das war schon ein Foul, der Elfmeter geht in Ordnung, aber es war jetzt null Härte dabei. Für so ein Vergehen vom Platz zu fliegen… ich weiß ja nicht. Fühlt sich einfach komplett falsch an. Gebt da eine gelbe Karte und gut ist. Der Elfer ist eigentlich eh Strafe genug. Wir sprechen ja nicht von einer Blutgrätsche mit der Sohle voraus.

Oben