Bundesliga 25/26 25.Spieltag: Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
ist ja so gesehen auch nicht ganz falsch oder
Warte Mal Ende die gesamtminuten pro Saison ab. 😉 Der Robert hat aber halt vorsorglich ein wenig Geltungsdrang, obwohl ich davon ausgehe, dass er halt von Journalisten darauf angesprochen wurde, ob seinen Rekord in Gefahr sieht oder so ähnlich.
Harry war rückblickend ein Meilenstein Transfer. Teuer, aber jeden Cent wert und darum sukzessive ein absolutes Spitzenteam aufbauend.

LoverNo1

Bankspieler
Was ein Gewese um den Gore Assist :crazy:
Was Gladbach da angeboten hat, war gar nix. Hätte auch 7:0 ausgehen können.

l*v*l

Nachwuchsspieler
Der Schiedsrichter sagt es gerade nochmal: Dadurch, dass die Aktion des Gladbachers nicht ballorientiert gewesen ist, bleibt ihm den Regeln nach nur die Möglichkeit einer roten Karte, wenn er den Elfmeter pfeift. Finde diese Grundsätzlichkeit der Regel einfach zu hart. Das war schon ein Foul, der Elfmeter geht in Ordnung, aber es war jetzt null Härte dabei. Für so ein Vergehen vom Platz zu fliegen… ich weiß ja nicht. Fühlt sich einfach komplett falsch an. Gebt da eine gelbe Karte und gut ist. Der Elfer ist eigentlich eh Strafe genug. Wir sprechen ja nicht von einer Blutgrätsche mit der Sohle voraus.

Würde ich ähnlich wie bei taktischen Fouls oder eigentlich nicht notwendigen Trikotzupfern, die eine Gelbe erfordern, sehen. Ist natürlich wenig in Bezug aufs Foul selbst, aber hier wurde eine Tormöglichkeit ohne Chance auf den Ball so beeinträchtigt, dass der Schiedsrichter es als Notbremse wertete. Finde ich irgendwo auch okay, dass Spieler, die dann keine Chance auf den Ball mehr haben, entsprechend bestraft werden. Es bringt ja nichts, wenn man da aus Mitleid, aufgrund der Spannung (Topspiel) oder aufgrund des Spielstandes anfängt, das aufzuweichen. Bei einer Blutgrätsche sollte dann die Sperre natürlich spürbar härter ausfallen.

Oben