Roneem10
Bankspieler
Oh, die Überweisung an Dingert hat nur bis zur 90. gereicht![]()
Abwarten . VAR Elfer is noch drin
Oh, die Überweisung an Dingert hat nur bis zur 90. gereicht![]()
Aber der Flug von Diaz geht sehr früh los, und hackt sich schön ein.
Ach komm. Dingert ist kein guter Schiri, aber skandalös war da heute nichts. Darunter verstehe ich was ganz anderes.Mit Sicherheit eine der skandalösesten Schiedsrichterleistungen der letzten Jahre in der Bundesliga. Jeder Mitarbeiter in einem gewinnorientierten Unternehmen würde fristlos entlassen werden. Das 2:1 hat er sich aber immerhin dennoch nicht getraut zu geben.
Nicht fehlendes Gespür, sondern fehlendes können. Auf dem Feld und beim VARNaja, jede Entscheidung lässt sich begründen. Ich finde halt nur, dass sowohl die Handentscheidung vor dem Tor von Kane, als auch die gelb-rote Entscheidungen ohne jedes Gespür für das Spiel sind.
Die Abseitsentscheidung bei Bayern und hier wäre der Skandal nooooch größer.Und da ist das 2:1.
Nö. Abseits klappt ja in der Regel gut beim VAR.Nicht fehlendes Gespür, sondern fehlendes können. Auf dem Feld und beim VAR
Die Abseitsentscheidung bei Bayern und hier wäre der Skandal nooooch größer.
Der Platzverweis von Diaz war definitiv skandalösAch komm. Dingert ist kein guter Schiri, aber skandalös war da heute nichts. Darunter verstehe ich was ganz anderes.
Ich hatte Recht, aber Dingert wollte deine Aussage auch war machen.Zumindest so lange bis Leverkusen gewinnt
Wie lang denn jetzt noch du vollidiot