$ilverBullet
Berkshire Hathaway
Der hat aber ne vollgas durchgeladenEcht? Schlotterbeck dürfte weiter spielen. Aber gut da war's nur kurz unterhalb vom Knie.
Und ist über den ball gerutscht
Der hat aber ne vollgas durchgeladenEcht? Schlotterbeck dürfte weiter spielen. Aber gut da war's nur kurz unterhalb vom Knie.
Ich würde Karl mit Goretzka ersetzen. Warum sollte man Kane jetzt 45 min in Unterzahl übers Feld hetzen. 30 Min reichen da auch. Zusammen mit Gnabry dann noch mal Wirbel entfachen. Erstmal stabilisieren, damit es nicht höher wird.Ich auch. Von Karl kam bisher wenig und die zweite Halbzeit wird eher physisch werden, das liegt ihm nicht.
Ich bleibe dabei, bei Schlotterbeck verstehe ich die Argumentation für Gelb, teile sie aber überhaupt nicht, weil das Trefferbild zu krass war. Für mich klar Rot. Schlager (?) gegen Goretzka (oder Schlotterbeck gegen St. Pauli) verstehe ich hingegen gar nicht, das waren klare rote Karten. So wie bei Jackson heute, was ja auch jeder hier so sieht.Das bei Schlotterbeck damals war schlichtweg ne Fehlentscheidung. Wobei das 90 Prozent Rot waren, weil irgendwie der Ball mit dabei war, und bei Jackson 100 Prozent. Da sehe ich wirklich kein Argument, um milde walten lassen zu können.
Ist halt im Fußball "erlaubt" und regt mich schon immer auf.Auch wenn der Ball schon weg ist graetscht Andrich voll in den Mann
Normalerweise macht er aber genau dann irgend einen unmöglichen Ball rein.Diaz hat heute keinen guten Tag. Hier die 100%ge versemmelt und das Gegentor verschuldet
-2 in der Tor Differenz hab ich extra nicht erwähnt
![]()
Wird denk ich nix mehr bringen aberMeister Harry kommt.
Den muss Schick machen.Sven the Wall![]()
Wird denk ich nix mehr bringen aber
Larl schlecht gealtertWird denk ich nix mehr bringen aber