Bundesliga 25/26 26.Spieltag Konferenz

MeWe

Bankspieler
Muntres Spielchen bislang. Zwar war der VfB optisch dominanter, fand aber RB am Anfang näher dran an der Führung

robbie_fowler

Bankspieler
Bin kein großer Fan von Aytekin, aber diese REF Cam ist schon sehr interessant, und er steht bisher immer richtig in der Nähe des Geschehens, kurzer Pfiff und weiter gehts

MeWe

Bankspieler
Gegen Ende hat man sein Glück echt arg strapaziert. Da war kein Druck mehr auf dem Kessel. Übel sowas darf man doch nicht mit dem geneigten Zuschauer machen. Wichtigen dreckigen Sieg gezogen

Nebukadnezar

Pure Emotion
Jetzt könnte die Saison beendet sein
Hab mit nem Kumpel die Wette laufen dass Hoffenheim und Stuttgart in die CL einziehen. Leipzig und Leverkusen dafür nicht.

MeWe

Bankspieler
Eine Sach muss man aber zugunsten des VfB anführen: Diamonde ist ziemlich blass geblieben, wurde gut unter Kontrolle gehalten. Hendriks rockt!

sonic00

Doppel Nullagent
Eine Sach muss man aber zugunsten des VfB anführen: Diamonde ist ziemlich blass geblieben, wurde gut unter Kontrolle gehalten. Hendriks rockt!
Das liegt dann aber eher an Diamonde. Der steht schon seit einigen Spielen komplett neben den Schuhen. Schaust aber wahrscheinlich wenig Spiele von Leipzig, insofern kein Vorwurf! 😀

Tajiri

Bankspieler
Das liegt dann aber eher an Diamonde. Der steht schon seit einigen Spielen komplett neben den Schuhen. Schaust aber wahrscheinlich wenig Spiele von Leipzig, insofern kein Vorwurf! 😀

Diomande hat 4 Scorer aus den letzten 5 Spielen. Für mich eher der Einzige der überhaupt noch was zeigt.

Ich finde mittlerweile auch das Ole Werner schon echt keine gute Saison macht. Ich finde den Kader mit den vielen jungen Offensivjuwelen schon echt gut. Keine Doppelbelastung, aber irgendwie rumpelt man sich doch schon sehr durch die Rückrunde. Für mich müsste der Anspruch (ohne Doppelbelastung) schon sein mit dieser Mannschaft relativ souverän die CL zu erreichen.

Oben