Bundesliga 25/26 27.Spieltag Konferenz

THEKAISER99

Social Media Team
Mein Eindruck bezügl. Wolfsburg war auch bzw. ergänzend, dass durch die Ausfälle von Maxi Arnold, der der Kitt der Mannschaft war, diese komplett in Einzelteile zerfiel
Das kannst aber nicht nur allein an Arnold festmachen. Die ham genug andere starke Spieler in den eigenen Reihen die den ersetzen könnten. Allein schon das man einen Eriksen geholt hat der aber halt auch fast keinen Impact bringt spricht Bände. Wie gesagt, das ist einfach keine Mannschaft bei Wolfsburg.

MeWe

Bankspieler
Das kannst aber nicht nur allein an Arnold festmachen. Die ham genug andere starke Spieler in den eigenen Reihen die den ersetzen könnten. Allein schon das man einen Eriksen geholt hat der aber halt auch fast keinen Impact bringt spricht Bände. Wie gesagt, das ist einfach keine Mannschaft bei Wolfsburg.
Ich will jetzt nicht jedes Spiel durchgehen. Beim ersten Spiel gg. Heidenheim war Arnold dabei und das holten sie mit 1:3. Ich bin an sich bei dir und bestreite nicht, dass Wolfsburg keine Mannschaft hat, sondern Einzelspieler, die nicht passend zusammengestellt wurden

THEKAISER99

Social Media Team
Schlotterbeck sollte man aber auch langsam mal ne Denkpause geben. Der verursacht mir zuviele Gegentore in letzter Zeit

THEKAISER99

Social Media Team
Glückwunsch VfB. Ihr wart heut einfach zu effektiv. Da hatte man keine Chance.
Ich hoffe ihr holt am Saisonende den CL Platz.

Für uns wird's noch ein heißer Tanz. Die 10 Punkte Vorsprung sind aber ein bissl beruhigend. Ich denk mal 2 Siege brauchen wir noch, dann isses geschafft.

MeWe

Bankspieler
Ich sag Danke im Namen des VfB.
Dem FCA alles Gute, viel Erfolg und das nötige Quentchen Glück in den verbleibenden Spielen. Möge der Klassenerhalt mit euch sein nach dieser turbulenten Saison!

THEKAISER99

Social Media Team
Ich sag Danke im Namen des VfB.
Dem FCA alles Gute, viel Erfolg und das nötige Quentchen Glück in den verbleibenden Spielen. Möge der Klassenerhalt mit euch sein nach dieser turbulenten Saison!
Bist du eigentlich direkt aus Stuttgart?
Dann komm ich nächste Saison mal rum zum Auswärtsspiel und wir trinken ein Bierchen zam in Bad Cannstatt.

Oben