Bundesliga 25/26 28.Spieltag Konferenz

THEKAISER99

Social Media Team
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.33154

Samstag 15:30
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 6:3 (2:3)
0:1 Wind(16.)
1:1 Grimaldo/FE(30.)
1:2 Maehle(31.)
1:3 Eriksen/FE(38.)
2:3 Grimaldo(44.)
3:3 Schick/FE(53.)
4:3 Tapsoba(68.)
5:3 Maza(73.)
6:3 Tillmann(90.+6)

Werder Bremen - RB Leipzig 1:2 (0:1)
0:1 Nusa(15.)
0:2 Romulo(52.)
1:2 Musah(90.+4)

Borussia Mönchengladbach - 1.FC Heidenheim 2:2 (1:1)
1:0 Mohya(16.)
1:1 Mainka(26.)
1:2 Busch(64.)
2:2 Honorat(74.)

TSG Hoffenheim - FSV Mainz 05 1:2 (1:1)
0:1 Tietz(13.)
1:1 Asllani(23.)
1:2 Tietz(79.)

Hamburger SV - FC Augsburg 1:1 (0:1)
0:1 Arthur Chaves(23.)
1:1 Königsdörffer(60.)

Rot: Muheim/HSV(64./Notbremse)

Sonntag 15:30
1.FC Union Berlin - FC St.Pauli

Sonntag 17:30
Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Werder gefällt mir bisher eigentlich sehr gut. Selbstbewusst, zielstrebig und entschlossen und auch spielerisch stark. Problem ist halt weiterhin vorm Tor.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Werder gefällt mir bisher eigentlich sehr gut. Selbstbewusst, zielstrebig und entschlossen und auch spielerisch stark. Problem ist halt weiterhin vorm Tor.
Vorm eigenen leider mittlerweile auch.
RB schiesst 2 mal aufs tor und macht 2 Tore nach jeweils klärungsgestümper.
Und wieso der jetzt Covic bringt in der Situation? EInen 18jährigen nahezu körperlosen SPieler?
Überhaupt Agu statt Sugawara, kein Mbangula oder Schmidt? EIgentlich macht der nix anders als sein Vorgänger.

Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Die vielen Platzverweise sind echt Gift. :kopfpatsch: Unglücklich von Muheim, der gar nicht mal richtig foult sondern eher gegen den Gegner stolpert. Genau in unserer Drangphase.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Bei Flanken und Eckbällen ist Hoffenheims Verteidigung echt so schlecht derzeit, das wird so nichts mehr mit Champions League

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Oh mann diese Abschlußschwäche der Werder stürmer ist schon echt mehr als frustrierend.
Leipzig führt mit 2 Torschüssen 2:0. SOnst ist das allenfalls bieder was die anbieten. Aber Werder fehlt es vorne halt massiv an Selbstbewusstsein und sicherheit.

maberlinho

Bankspieler
Crazy wie Vieira da auf Elfer geiert, das war ja im Leben kein Handelfer.. Wirkt in der Konferenz aber wie ein unterhaltsames Spiel.

Ich mag Vieira als Fußballer wirklich gerne und er ist eine große Bereicherung für uns, aber er ist auch ein Schauspieler wie es zum Beispiel Neymar nicht besser sein konnte.

Die Moral und das Spiel zu zehnt waren wirklich gut. Schade, ein Sieg wäre so wichtig gewesen. So erkleckern wir uns gerade Punkt um Punkt und das Schlussprogramm hat es in sich.

Tajiri

Bankspieler
Ich finde das 1-1 geht in Ordnung und beide können auch damit leben.

Wir sind gut rein gekommen und verdient in Führung gegangen. Danach kam der HSV stärker auf und hat verdient ausgeglichen und hatte auch die Chance auf die Führung. Nachdem Platzverweis haben wir dann wieder übernommen und dann ist es nochmal gekippt. Denke das 1-1 ist in Ordnung. Stats sind relativ ausgeglichen, bei den expected Goals sind wir etwas vorne. Bin trotzdem zufrieden. HSV wollte zu Hause natürlich gewinnen, aber nach 30 Minuten Unterzahl kann man auch zufrieden sein finde ich.

Ich denke beide brauchen noch einen Sieg. Ich hoffe wir holen den am Freitag gegen Hoffenheim, die sind auch komplett am Boden. Aber auch um den HSV mache ich mir wenig Sorgen. Qualität beider Mannschaften ist höher als das was da unten rum stochert.

In erster Linie war's ein super unterhaltsames Spiel und damit ein Klasse Fußballnachmittag.

THEKAISER99

Social Media Team

Wir sind gut rein gekommen und verdient in Führung gegangen. Danach kam der HSV stärker auf und hat verdient ausgeglichen und hatte auch die Chance auf die Führung. Nachdem Platzverweis haben wir dann wieder übernommen und dann ist es nochmal gekippt. Denke das 1-1 ist in Ordnung. Stats sind relativ ausgeglichen, bei den expected Goals sind wir etwas vorne. Bin trotzdem zufrieden. HSV wollte zu Hause natürlich gewinnen, aber nach 30 Minuten Unterzahl kann man auch zufrieden sein finde ich.

Ich denke beide brauchen noch einen Sieg. Ich hoffe wir holen den am Freitag gegen Hoffenheim, die sind auch komplett am Boden. Aber auch um den HSV mache ich mir wenig Sorgen. Qualität beider Mannschaften ist höher als das was da unten rum stochert.

In erster Linie war's ein super unterhaltsames Spiel und damit ein Klasse Fußballnachmittag.
Joa, da bin ich bei dir. Ein Sieg sollte höchstwahrscheinlich reichen. Und bei Hoffenheim ist momentan wirklich die Luft raus. Das Spiel sollte man mit voller Pulle angehen und den nötigen Sieg holen.

BavarianChris

Bankspieler

Gut analysiert, wenn Aytekin Handelfmeter gepfiffen hätte, wäre ich fast vom Glauben abgefallen. Hat er zum Glück dann ja zurückgenommen, wohin soll Zesiger mit seinem Arm auch hin? In Überzahl war die Leistung aber schon etwas diskutabel beim FCA, vor allem war dann zu wenig Passsicherheit im Mittelfeld, alles viel zu hektisch. Aber mit dem Heimpublikum im Rücken konnte der HSV auch nochmal aufdrehen. Dusel hatten wir auch beim verwegenen Rückpaß von Zesiger, den Dahmen nicht mir der Hand aufnehmen konnte und gerade noch an die Querlatte lenkt:)
Gregerl schon sehr fair, war kein Offensivfoul, aber noch weniger ein Foul von Vieira, war also richtig, den Freistoß zurückzunehmen.

Harrison

Bankspieler
Mit dem gestrigen Sieg ist der Klassenerhalt für Mainz schon fast gesichert. Ich schätze mal, dass man mit noch 4 weiteren Punkten rechnerisch durch sein wird. Nach der miesen Punktausbeute aus der Hinrunde ist das eine herausragende Leistung, zumal man auch noch in der Conference League mitmischt :jubel:

Oben