Ich finde das 1-1 geht in Ordnung und beide können auch damit leben.
Wir sind gut rein gekommen und verdient in Führung gegangen. Danach kam der HSV stärker auf und hat verdient ausgeglichen und hatte auch die Chance auf die Führung. Nachdem Platzverweis haben wir dann wieder übernommen und dann ist es nochmal gekippt. Denke das 1-1 ist in Ordnung. Stats sind relativ ausgeglichen, bei den expected Goals sind wir etwas vorne. Bin trotzdem zufrieden. HSV wollte zu Hause natürlich gewinnen, aber nach 30 Minuten Unterzahl kann man auch zufrieden sein finde ich.
Ich denke beide brauchen noch einen Sieg. Ich hoffe wir holen den am Freitag gegen Hoffenheim, die sind auch komplett am Boden. Aber auch um den HSV mache ich mir wenig Sorgen. Qualität beider Mannschaften ist höher als das was da unten rum stochert.
In erster Linie war's ein super unterhaltsames Spiel und damit ein Klasse Fußballnachmittag.
Gut analysiert, wenn Aytekin Handelfmeter gepfiffen hätte, wäre ich fast vom Glauben abgefallen. Hat er zum Glück dann ja zurückgenommen, wohin soll Zesiger mit seinem Arm auch hin? In Überzahl war die Leistung aber schon etwas diskutabel beim FCA, vor allem war dann zu wenig Passsicherheit im Mittelfeld, alles viel zu hektisch. Aber mit dem Heimpublikum im Rücken konnte der HSV auch nochmal aufdrehen. Dusel hatten wir auch beim verwegenen Rückpaß von Zesiger, den Dahmen nicht mir der Hand aufnehmen konnte und gerade noch an die Querlatte lenkt

Gregerl schon sehr fair, war kein Offensivfoul, aber noch weniger ein Foul von Vieira, war also richtig, den Freistoß zurückzunehmen.