Halbes Hähnchen
Nachspielzeit hin oder her, das Spiel zeigt doch eher, wie groß der Klassenunterschied inzwischen ist. Das war kein Spiel wie in Leverkusen, wo Wolfsburg nach deren guter erster Hälfte komplett eingeschnürt wird und letztendlich total auseinanderfällt. Das war über lange Strecken ein lockeres Trainingsspiel für die Bayern, wo sich keiner verletzen will, Opa ins Tor gestellt wird, und auch sonst jeder Reservist ein paar Minuten über den Platz traben kann. Und so lange das Spiel so läuft, kann Freiburg mit seiner besten Leistung und Vollgas ein 1:0 rausholen. Und dann sagen die Bayern 10 Minuten nach der Pause "So, Schluss mit lustig, wir bringen 3 Stammspieler und nehmen dafür 2 Reservisten raus", fahren das Tempo ein kleines bisschen hoch. Das reicht schon, um das Spiel optisch kippen zu lassen. Dann schenkt Opa noch nach einem Standard das 2:0 her, und die Bayern sagen "Gut, dann müssen wir halt die letzten 20 Minuten ernst machen." Und das Traurige ist, dass 20 Minuten plus Nachspielzeit für die Bayern reichen, um das Spiel zu drehen. Obwohl Freiburg sich bis zur letzten Sekunde wehrt...
Oha, eine schlechte Nebelkerze hattest ja doch noch in petto.Aber wäre das Tor für Leverkusen noch gefallen, hätten hinterher die Bayern-Fans natürlich fair dem Gegner gratuliert und dem Schiedsrichter eine regelkonforme Leistung bescheinigt.
Sagt für das anstehende CL-Spiel wie immer wenig bis gar nichts aus, aber psychologisch ist der heutige Tag für uns zumindest mal nicht von Nachteil.
Die 8 minuten heute waren wirklich ziemlich willkürlich und eigentlich weiß keiner wo die herkamen.Komisch, das Spiel in Leverkusen vor 3 Wochen, als Bayern zu neunt gegen elf bestehen musste, hatte auch 8 angezeigte Minuten Nachspielzeit. Um dann bis 90+10 zu laufen. Nur hat Leverkusen halt kein reguläres Tor mehr geschossen, waren se halt zu doof dafür.
Kurz vor Ablauf der 90 Minuten waren schonmal knapp 3 Minuten durchgehend Unterbrechung. Dazu noch alle Auswechslungen, die vorher schon gemacht wurden, 3 Tore und Kleinigkeiten, die standardmäßig immer draufgepackt werden. Völlig legitim.Die 8 minuten heute waren ziemlich willkürlich und eigentlich weiß keienr wo die herkamen.
Ist das echt?Was genau hat's damit auf sich?
![]()
Für mich sagt das was über den Charakter aus.Hat halt auch null Aussagekraft für Dienstag, ähnlich wie die ersten 70. Minuten von Bayern. Das wird ein Spiel auf höchstem Level, bei dem Kleinigkeiten den Ausschlag geben werden. Und ja, ich lege 'nen Fünfer ins Phrasenschwein.
Kann und darf man anders sehen.Kurz vor Ablauf der 90 Minuten waren schonmal knapp 3 Minuten durchgehend Unterbrechung. Dazu noch alle Auswechslungen, die vorher schon gemacht wurden, 3 Tore und Kleinigkeiten, die standardmäßig immer draufgepackt werden. Völlig legitim.
Ohne Vollgas liegt Freiburg wahrscheinlich schon zur Pause mit 0:2 hinten. Dass den Bayern so eine Idee des Trainers besser gefallen hätte, kann ich mir denken...Freiburg war doch nach 75 Minuten stehend KO,
sollte der Trainer sich mal hinterfragen ob das so gewollt war
Is ja nicht das erste Mal das Bayern, siehe auch Hinspiel, in der zweiten Halbzeit einen müden Gegner sich zurecht legt
Sollte es sein ja?Ist das echt?
Naja also ich finde 3 Minuten durchgehend ohne Fußball von der 87. bis zur 90. schon eher außergewöhnlich.Kann und darf man anders sehen.
Da war gar nichts außergewöhnliches was die angezeigten 8 Minuten gerechtfertigt hat.
Das man dann verlängert ok, aber die 8 Minuten von vorneherein.
Aber nicht von den gleichen Usern wie jetztdoch, eigentlich schon?![]()