Bundesliga 25/26 29.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
image

Anstoß: Sa.11.04.2026, 15:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 0:1 (0:1)
0:1 Andrich(42.)

Aufstellungen:

BVB: Kobel - Anton, N.Schlotterbeck, Bensebaini - Ryerson, Bellingham, Svensson - Sabitzer, Brandt - Guirassy, Fabio Silva

B04: Flekken - Andrich, Badè, Tapsoba - Culbreath, Aleix Garcia, Palacios, Grimaldo - Tella, Maza - Kofane

SR: Aytekin

Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Das Ding von Bensebaini eben inklusive gelber Karte ist auch wieder ein schöner Beweis, dass mehr Sicherheit durch erfahrene Spieler gegenüber den "wilden Experimenten" mit den Jungen nicht vorhanden ist. Dann lieber in dem Fall Reggiani die Fehler machen lassen, wenn er sie denn überhaupt macht.

Frusciante15

Bankspieler
Bin ja kein Beier-Fan, aber bevor ich die Doppelspitze Silva - Guirassy auspacke, lass ich lieber den spielen. Das ist da vorne einfach gar nichts. Die passen 0 zusammen.

thedoctor46

Bankspieler
Bin ja kein Beier-Fan, aber bevor ich die Doppelspitze Silva - Guirassy auspacke, lass ich lieber den spielen. Das ist da vorne einfach gar nichts. Die passen 0 zusammen.
Dann aber bitte für Guirassy.

Ansonsten Chuk sehr gerne für Sabitzer. Insbesondere die Räume die Sabitzer da bespielt passen doch ohnehin viel besser zu Chukwuemeka. Dazu dann gerne Inacio von der Kette lassen, aber das wird noch dauern leider.

thedoctor46

Bankspieler
Absolut, alleine wegen seinen Schwalben nervt der schon wieder ohne Ende. Und Silva ackert und reibt sich da wirklich auf, so dass es keine schwere Wahl ist, wen man rausnehmen sollte.
Das Kovac das anders sieht war klar, aber wenigstens Inacio und Chuk. Dazu Sabitzer raus. Und der regt sich auch noch drüber auf. :D

Oben