Bundesliga 25/26 29.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Wie ist denn dieser Reggiani schon auf 5 Einsätze gekommen? Hat er sich ein Süle-Trikot angezogen? Und überhaupt, warum wurde Süle gestern nicht mal eingewechselt? :popcorn1:

Chip84

Nachwuchsspieler
Würde mich als Trainer rasend machen, wenn ich sehen würde, wie Chukwuemeka nach Einwechslung über den Platz schleicht und seinen Samstagnachmittagspaziergang macht. Der kann ungeduscht direkt nach Hause fahren. Geschwitzt hat der bestimmt nicht.
Das war so gewollt. Schließlich soll er nächste Woche ja wieder 20 Minuten spielen können und nicht verletzt ausfallen.

Franken_Pep

Bankspieler
Wegen mir darfst du deine Moukitis gerne hier ausleben.

Ich war übrigens Niemand, der deinem Lieblingsspieler eine Weltkarriere prophezeit hat von daher läuft dein Versuch ins Leere.

Na klar, in Wahrheit wurde Mouki schon immer kritisch gesehen und Auba war nie besser als Kane.

"Praktischerweise" kann man ja nach Posts von gelöschten Usern nicht suchen, von daher musst du auch keine Angst haben :)

BavarianChris

Bankspieler
Ich dachte ich soll zu Mouki nicht mehr schreiben :(

Aber nach seinen 3 Toren beim 7:0 in der dänischen Abstiegsrunde ( :LOL: ) stehen bestimmt bald Barca und Real Schlange. Wann WM Nominierung?
Wenn sich Undav und Woltemade noch last-minute verletzen und Waldschmidt schon einen unstornierbaren Urlaub gebucht hat..

Oben