Bundesliga 25/26 30.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Leverkusen mit Hjulmand ne Losertruppe.
Müssten eigentlich zweistellig führen gegen Augsburg und dann sowas.
Lächerliche Elfmeterentscheidungen heute mal wieder.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Jawohl. Das ist das Karma dafür, dass ihr den Bochumer Jungen Oermann völlig ohne Sinn und Verstand von seiner Leihe zurückgeholt habt und seitdem auf der Bank versauern lasst! :devilish:

Roneem10

Bankspieler
Pffff 😅 Looserkusen jetzt so mies unterwegs da würde nich mal mehr Neururer anheuern wollen.

Kalle6861

Jawohl. Das ist das Karma dafür, dass ihr den Bochumer Jungen Oermann völlig ohne Sinn und Verstand von seiner Leihe zurückgeholt habt und seitdem auf der Bank versauern lasst! :devilish:
Ich denke mittlerweile das es mit ten Hag nicht schlechter hätte laufen können für Leverkusen.

maberlinho

Bankspieler
Ich glaube wir gewinnen diese Saison kein Spiel mehr. Maximal noch 1-2 Punkte gegen Hoffenheim/Freiburg.
Hoffentlich startet Wolfsburg nicht noch einen Lauf. St. Pauli werden sie noch abfangen, da bin ich mir ziemlich sicher. Wir müssen also irgendwie 7 Punkte Vorsprung ins Ziel retten.

Kalle6861

Ich glaube wir gewinnen diese Saison kein Spiel mehr. Maximal noch 1-2 Punkte gegen Hoffenheim/Freiburg.
Hoffentlich startet Wolfsburg nicht noch einen Lauf. St. Pauli werden sie noch abfangen, da bin ich mir ziemlich sicher. Wir müssen also irgendwie 7 Punkte Vorsprung ins Ziel retten.
Ich denke das wird für alle 3 mmit 31 Punkten reichen

THEKAISER99

Social Media Team
Ein Opferfest nehme ich an?
Damit das weiter so läuft.

Lev 36 Torschüsse - in Hälfte 2 25:2 und Ihr gewinnt.
Joa, krasser Gegensatz zu letzter Woche, wo man dominiert, aber nicht gewonnen hat.
Finn Dahmen hat heute Leverkusen zur Weißglut getrieben. Aber du willst mir also damit sagen das man sich für den Sieg entschuldigen soll, nur weil der Gegner nicht das Tor trifft?

Oben