$ilverBullet
Berkshire Hathaway
würde aber doch auch reichenIch glaube wir gewinnen diese Saison kein Spiel mehr. Maximal noch 1-2 Punkte gegen Hoffenheim/Freiburg.
würde aber doch auch reichenIch glaube wir gewinnen diese Saison kein Spiel mehr. Maximal noch 1-2 Punkte gegen Hoffenheim/Freiburg.
pechLev 36 Torschüsse - in Hälfte 2 25:2 und Ihr gewinnt.
Unvermögen
Das war für mich kein Unfall.zum Thema rote Hamburg: vor Wochen wurde vom DFB noch argumentiert, dass Unfälle keine Foulspiele sind. Aber dann da rot geben lol
Natürlich war es dasDas war für mich kein Unfall.
Er schaut genau hin und weicht nicht aus obwohl er es gekonnt hätte - im gegenteil.Natürlich war es das
Jo Wolfsburg wird über die Relegation eä drin bleiben... wäre das schön die mal runter gehen zu sehen![]()
Beantworte mal bitte meine Frage.Unvermögen
Zur Walpurgisnacht, also am 30. April.Beantworte mal bitte meine Frage.
Bis dahin hast es eh wieder vergessen.Zur Walpurgisnacht, also am 30. April.![]()
Bin ich mir nicht sicher.würde aber doch auch reichen
Ich versteh halt nichtd as der VAR sich da meldet?
Nach den Bildern bleibt dem Ref aber quasi nix anderes übrig als Rot zu zeigen. Aus der Bewegung und Dynamik im SPiel heraus ist das für mich auch eher gelb. Aber Exner hat es glaube ich gar nicht bewertet und deswegen der VAR EIngriff.
Absoluter Glücksgriff für RB. Ähnlich wie Luis Diaz bei den Bayern.Diamonde hat schon ein Wahnsinniges Dribbling! Top Qualität.
Nur 10 Jahre jünger!Absoluter Glücksgriff für RB. Ähnlich wie Luis Diaz bei den Bayern.