Bundesliga 25/26 31.Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Freut mich für Silva…

Ihn würde ich nächste Saison echt gerne mit 1-2 passenderen Nebenleuten sehen. Beier rückt ja jetzt auf die linke Wingback-Position…
:saint:

Albert, immerhin ein paar Minuten…

Paulie Walnuts

Consigliere
Der BVB mit einem fulminanten Sieg (4:0) gegen den Europa-League-Halbfinalisten SC Freiburg. Das schaffen nicht viele Vereine. Chapeau! (y)

Warum hat eigentlich der Thread - Stand jetzt - nur 2 Seiten, wenn der BVB gewinnt und warum hätte der Thread mindestens 8 Seiten, wenn der BVB verliert? Liegt es vielleicht daran, dass die BVB-Fans lieber meckern als feiern? Fragen über Fragen...

Frusciante15

Bankspieler
Die Threads bei den Niederlagen gegen Leverkusen und Hoffenheim haben jeweils 3 Seiten, du bist da wirklich was ganz Großem auf der Spur.

PG32

Nachwuchsspieler
4:0 ist ja in Dortmund ein normales Ergebnis für Freiburg. Also alles richtig gemacht indem man geschont hat :LOL:

Francois

Bankspieler
Warum hat eigentlich der Thread - Stand jetzt - nur 2 Seiten, wenn der BVB gewinnt und warum hätte der Thread mindestens 8 Seiten, wenn der BVB verliert? Liegt es vielleicht daran, dass die BVB-Fans lieber meckern als feiern? Fragen über Fragen...
Also für mich war einfach klar das Freiburg hier mit MInimalanspruch anreist um alles auf Braga zu konzentrieren. Kann man ihnen nun wirklich nicht übelnehmen aber darum bin ich und denke auch viele andere von ner sehr klaren Sache ausgegangen ohne viel Spannung. War einfach weniger Interesse als sonst.

Der SC hat den größten Erfolg in Europa seiner Geschichte geschafft und kann jetzt noch weiter Geschichte schreiben. Im Vergleich dazu ist das BVB Spiel fast schon egal.

Oben