Bundesliga 25/26 31.Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Ich glaub ich hab das erste Mal etwas geschrieben. Im Spieltagsthread zum Halbfinale gegen Real war ich neutral. Für andere User bin ich nicht verantwortlich
Die anderen (üblich Verdächtigen) haben sich gestern schnell wieder verzogen, waren aber erneut beim belanglos Kick ohne Eigeninteresse an Bayern oder Mainz zur Stelle.
Machen wir es aber kurz, außer Bayern hat hier im Forum vermutlich nur noch der BVB eine größere Anzahl an Fans, die regelmäßig Posten und genau aus diesem ewigen Sticheleien wurden deren Spiele in separate Spiele Threads ausgegliedert.
Wenn wir jetzt anfangen in allen Livethreads nur noch rumzutrollen wird das mit Sicherheit in Summe fürs Forum auf Dauer eher nicht förderlich sein.
Am Dienstag erwarte ich die "Hater" dann in stetig wachsender Anzahl, weil der Worstcase in Form eines Bayern CL Siegs immer näher rückt...

robbie_fowler

Bankspieler
Der „Schwanzvergleich“ ging ganze zwei Postings. Ausser du interpretierst ins „ja“, „aha“ etc. von mir und @Savi mehr rein als (zumindest meinerseits) drin war. So ein Dramaposting nach diesen grösstenteils harmlosen Beiträgen bringt den Thread deutlich eher zum Entgleisen als das, was bisher da drin war.

Wenn du dich einfach gefreut hättest, hätte ich auch nichts gesagt. Wenn dann aber so grosskotzige Beiträge kommen inkl. Häme gegenüber anderen Usern, nachdem man friggin Mainz besiegt hat, kann halt bisschen Gegenwind kommen.

So und jetzt weiter mit dem Selbstbeweihräuchern und dem Circlejerk, ohne Schwanzvergleiche und böse Worte ggnü dem Heiligen FCB.
Circlejerk scheint so dein Ding und Niveau zu sein, weil es dauernd wiederholt werden muss

Is ja ein freies Land, da kann seine Sachen ausleben

LoverNo1

Bankspieler
Die anderen (üblich Verdächtigen) haben sich gestern schnell wieder verzogen, waren aber erneut beim belanglos Kick ohne Eigeninteresse an Bayern oder Mainz zur Stelle.
Machen wir es aber kurz, außer Bayern hat hier im Forum vermutlich nur noch der BVB eine größere Anzahl an Fans, die regelmäßig Posten und genau aus diesem ewigen Sticheleien wurden deren Spiele in separate Spiele Threads ausgegliedert.
Wenn wir jetzt anfangen in allen Livethreads nur noch rumzutrollen wird das mit Sicherheit in Summe fürs Forum auf Dauer eher nicht förderlich sein.
Am Dienstag erwarte ich die "Hater" dann in stetig wachsender Anzahl, weil der Worstcase in Form eines Bayern CL Siegs immer näher rückt...

Oben