Bundesliga 25/26 32.Spieltag Konferenz


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
7.940
Punkte
113
Ein Spiel dauert über 100 Minuten und so lange bis die Bayern noch irgendwann ein Tor schießen.
 

Tajiri

Bankspieler
Beiträge
1.237
Punkte
113
Muss ich fast hoffen das mein Freund Riera die letzten 2 Spiele noch zu Ende stümpern darf, dann geht vllt noch was Richtung Platz 7. Muss aber schon viel zusammen kommen, da Freiburg ja auch noch vor uns ist.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.561
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Sehr enttäuschendes Spiel. Genau wie jedes andere Spiel der letzten Wochen.

Glückwunsch nach Hamburg. Ein glückliches und ein schönes Tor geschossen und dann solide verteidigt. Unfassbare schlechte Konter gefahren (Downs und Poulsen echt schlecht), aber gegen diese Eintracht reicht es.

Fahre nächste Woche nach Dortmund auswärts und weiß gerade gar nicht, wieso. Jetzt muss man wieder hoffen, dass Freiburg abschenkt vor dem EL-Spiel und dann muss man im Prinzip auch hoffen, dass die die EL gewinnen, sonst ohne europäisch zu spielen nächste Saison wäre schon ein heftiger Rückschritt.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
7.940
Punkte
113
Aha, hier wird lateinisch gesprochen. In dem anderen Thread ja nur bayrisch. Das wollen wir dann doch besser lassen.
 

carlch

Bankspieler
Beiträge
1.375
Punkte
113
Lol, sind tatsächlich nur noch 3 Punkte Rückstand auf Frankfurt. 😃
Sehe eure Chancen tatsächlich gar nicht so schlecht. Ihr habt mit BMG und Union ein durchaus machbares Restprogramm. Frankfurt muss nach Dortmund dann noch gegen Stuttgart. Das riecht in der aktuellen Situation schon ziemlich nach Null Punkten. Freiburg hat halt mit Wolfsburg und dem HSV als potentiell leichtere Gegner noch gute Möglichkeiten aber eben die EL-Partie noch vor der Brust. Am letzten Spieltag gegen Leipzig wirds auch eher schwer. Könnte also schon noch was werden.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
28.131
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was mir hier gerade in diesem Spiel echt auffällt ist, dass viele Teams den Ball einfach auf Brusthöhe hart und scharf in den Strafraum bringen und beim kleinsten Kontakt direkt auf Handspiel monieren, echt eine absolute Unart! Um es gleich vorweg zu nehmen es machen alle so, aber ich finde das nicht chr im Sinne des Sports. Irgendwie hoffen da alle auf den VAR bei jeder scharfen Flanke in Brusthöhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben