maberlinho
Bankspieler
Sage ich auchAuswärtssieg!![]()
![]()
Sage ich auchAuswärtssieg!![]()
![]()
Freut mich für den HSV. Ihr gehört einfach in die Bundesliga!Sage ich auch. Das sollte der Klassenerhalt sein. Wichtiger Sieg und tolle Reaktion auf die doch sehr schwachen letzten Spiele.
kannst du bitte im dafür geeigneten Thread posten? MerciIst es sicher das der Schiedsrichter in München das Spiel nicht noch mal anpfeifft?
Das ist doch hier ´ne Konferenz, oder nicht?kannst du bitte im dafür geeigneten Thread posten? Merci
Bayern- und BVB-Spiele haben eigene Threads.Das ist doch hier ´ne Konferenz, oder nicht?
Nein, bitte nicht!kannst du bitte im dafür geeigneten Thread posten? Merci
Meinst du ich hab Bock mich mit denen zu unterhalten!?!? Nein, danke.Bayern- und BVB-Spiele haben eigene Threads.
Bundesliga 25/26 32.Spieltag: Bayern München - 1.FC Heidenheim
Olise einfach vom anderen Sternsportforen.de
Nein, bitte nicht!![]()
q.e.d.Meinst du ich hab Bock mich mit denen zu unterhalten!?!? Nein, danke.
Ich hab noch keinen Magister in Foren-Abkürzungen? Was das soll das heißen, euer Gnaden?q.e.d.
Google ist dein FreundIch hab noch keinen Magister in Foren-Abkürzungen? Was das soll das heißen, euer Gnaden?
Nach dem Wagner öhm... dann europäisch die Saison abschließen, das hätte schon wasLol, sind tatsächlich nur noch 3 Punkte Rückstand auf Frankfurt.![]()
Sehe eure Chancen tatsächlich gar nicht so schlecht. Ihr habt mit BMG und Union ein durchaus machbares Restprogramm. Frankfurt muss nach Dortmund dann noch gegen Stuttgart. Das riecht in der aktuellen Situation schon ziemlich nach Null Punkten. Freiburg hat halt mit Wolfsburg und dem HSV als potentiell leichtere Gegner noch gute Möglichkeiten aber eben die EL-Partie noch vor der Brust. Am letzten Spieltag gegen Leipzig wirds auch eher schwer. Könnte also schon noch was werden.Lol, sind tatsächlich nur noch 3 Punkte Rückstand auf Frankfurt.![]()