Weil Kimmich in der Nationalelf auch im Mittelfeld spielt...Unser WM MF überzeugt ja mächtig gegen WOB.
Weil er es bislang geschafft hat in 7 Spielen 6 Punkte zu holen und an St. Pauli vorbeigezogen ist, die im gleichen Zeitraum ganze 2 Punkte geholt haben?Wenn Hecking mit dem VfL die Klasse hält, ist er für mich der krasseste BL Feuerwehrmann allerzeiten![]()
Mit der kaputten Mannschaft wäre ein Verbleib in der BL fast ein Weihnachtswunder.Weil er es bislang geschafft hat in 7 Spielen 6 Punkte zu holen und an St. Pauli vorbeigezogen ist, die im gleichen Zeitraum ganze 2 Punkte geholt haben?
Ich wollte es nicht schreiben, aber der hatscht Kane nach dem Schuss voll aufs Sprunggelenk.Klarer Elfmeter eigentlich für Bayern.
Ja und zwar quasi zeitgleich mit Kanes Ballspielen. ALso wenn das nicht überprüft wird?Ich wollte es nicht schreiben, aber der hatscht Kane nach dem Schuss voll aufs Sprunggelenk.
Da steht immer noch mehr individuelle Qualität als bei St. Pauli auf dem Feld. 6 Punkte aus 7 Spielen ist wirklich nichts, was in einem Lebenslauf gut wirkt.Mit der kaputten Mannschaft wäre ein Verbleib in der BL fast ein Weihnachtswunder.
Denen bringt ein Unentschieden genau so viel wie eine 0:4 Klatsche. Daher lieber auf Nummer sicher gehen, um nicht 0:5 zu verlieren. Gewinnen werden sie ja nicht mehr.Wolfsburg lässt sich erstaunlich viel Zeit
Für mich sind das 6 Punkte die ich Ihnen nicht mehr zugetraut hätte. Klar Pauli und Heidenheim haben geholfen.Da steht immer noch mehr individuelle Qualität als bei St. Pauli auf dem Feld. 6 Punkte aus 7 Spielen ist wirklich nichts, was in einem Lebenslauf gut wirkt.
Der Nichtabstieg wäre allein der Bundesligauntauglichkeit von St. Pauli zu verdanken.
Da gab es ganz andere Leistungen, unter anderem dieses Jahr Urs Fischer