Bundesliga 25/26 4.Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
image

Anstoß: Sa.20.09.2025, 15:30 Uhr
Stadion: PreZero Arena, Sinsheim

TSG Hoffenheim - Bayern München

voraussichtliche Aufstellungen:

TSG: Baumann - Coufal, Hranac, Hajdari, Bernardo - Avdullahu, Burger - Kramaric, Tourè - Lemperle, Asllani

FCB: Neuer - Boey, Upamecano, Tah, Laimer - Kimmich, Pavlovic - Olise, Gnabry, Luis Diaz - Kane

SR. Hartmann

Zapator

Bankspieler
Krasses Risiko da gleich Olise und Kimmich rauszunehmen, da hätte es m.E. schon gereicht Diaz und Gnabry und einen der beiden zu schonen.
Ich denke es wäre schon OK, wenn man mit einem Unentschieden in die Hz. kommt um dann nachzulegen.

Evolution

Bankspieler
Hoffentlich ist das nicht wieder zu viel Rotation, nicht dass wieder so ne schaiße wie gegen Benfica bei der Club WM raus kommt
Das ist wirklich schon sehr viel Rotation, sodass ich mindestens ein Remis prognostiziere, vielleicht sogar einen Sieg der TSG. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass sowas bei Bayern in der Regel nicht gut geht. Kompany mache ich dabei gar keinen großen Vorwurf, er muss auch die Belastung von Kimmich und Olise im Blick behalten. Eventuell hätte er nur einen dee beiden draußen lassen sollen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Nachdem ich jetzt Sky Stream hab teste ich mal diese "Matchday-Funktion" und schau wie das läuft

gentleman

Administrator
Teammitglied
Hoffenheim macht das bislang echt gut, ziemlich griffig und aggressiv im Pressing. Auch schon den Pfosten getroffen... trotzdem werden sie dringend ein 1:0 brauchen, weil Bayern wird sicherlich ein zwei Tore machen.

Zapator

Bankspieler
Läuft wie zu erwarten.
Hoffenheim kann auf Fehler warten um zu CHancen zu kommen.
Bayern spielt zahnlos und hat keine echte Chancen.
Karl verliert 2 von 3 Bällen ohne gelungene Aktion.
Jackson invisible.

Oben